Technik Stuhl Bug.. Hilfe!

Jokersdawn

Fremdländer
Hey, ich habe gerade Oblivion erneut auf meinem Laptop installiert, wo es auch sehr flüssig läuft, allerdings kann ich mich nicht auf Stühle o.ä. setzen :shock: Sobald ich mich setzen will, setzt der Held sich ca. 5m von der Sitzmöglichkeit entfernt in die Luft, was nicht gerade hilfreich bei den Shivering Isles ist, da ich aufgrund dessen Haskill nicht ansprechen kann.

Hier eine Liste der Mods die ich aktiv nutze, falls diese das Problem verursacht haben könnten:

Althirs Balanced Tamriel
Beautiful Races
LTD-Vampire Overhaul
RensBeautyPack
Oblivion XP

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :D

mfg Joker





(Sorry, habe erst im nachhinein gemerkt dass das hier der falsche Thread sein könnte. :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte mal deine mods einem nach dem anderen aus so sollte man immer vorgehen. Vieleicht mal einen älteren Spielstand laden ?
Mal ein neues spiel gestartet ?
Ini vieleicht mal löschen ?

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Alles mehr oder weniger versucht.. Was mich generell verwundert, ist dass das selbe auf meinem normalen PC perfekt läuft, an diesen komme ich aber für eine weile nicht dran weshalb ich es auf dem Laptop installiert habe. Habe auch bereits Olbivion neu installiert aber der Bug bleibt :eek:
 
habe das ganze per autolauncher Deinstalliert, könnte durchaus sein das da noch Dateien übrig geblieben sind, nur wüsste ich echt nicht woran der Bug liegen könnte :/ Hatte sowas noch nie vorher
 
Werde es morgen mittag mal probieren ;) Danke.
Übrigens, für dein Alter formulierst du dich echt gut, kein einziges mal etwas wie DIGGA oder ALDA in deinen Sätzen :p Respekt!
 
Hab gerade eben versucht es zu deinstalliere, und bei meinem Glück sagt es jetzt das es das Deinstallations Setup nicht finden konnte :p sehr nice