Stufe nicht mehr höher als 59 - ein Bug?

Nordländer

Abenteurer
Hallo zusammen! Ich habe wohl einen richtig fiesen Bug im Spiel. Meine Stufe im Fertigkeits-Menü geht nicht mehr höher als 59, der dazugehörige Balken verändert sich auch nicht mehr. Dabei habe ich seit Monaten zig Quests und noch viel mehr Gegner erledigt. Ist über dieses Problem schon was bekannt und gibt es dafür eine Lösungsvorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieviele Skills hast Du dabei gesteigert? Ich bin mir sicher, Du hast noch so einige Skills in Deiner Skillleiste die Du nicht gesteigert hast. Wie zum Beispiel: Redekunst, Schlossknacken, einige Magieschulen oder sogar alle.
Du musst schon alle Skills auf 100 bringen, wenn Du den Maximalevel von 81 erreichen willst. Ich denke, Du hast alle Skills mit denen Du häufig spielst inzwischen auf 100 und setzt die anderen nicht ein.
 
Du könntest auch das hier verwenden:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/1175

Damit kannst du praktisch ewig weiter leveln (ohne andere Skills zu verwenden), da es die Begrenzung von 100 Punkten aufhebt. Musst du halt entscheiden ob du das verwenden willst oder nicht, da man so wohl noch stärker wird als ohnehin schon...