Problem Strohballen-Texturen fehlen

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Ich benötige wieder einmal eure Hilfe. :(

Und zwar habe ich ein Problem mit den Strohballen.
Irgendeine Mod hat die rechteckigen Strohballen (straw bales) zu runden Strohballen geformt.
Dies wäre ja kein Problem, wenn denen jetzt nicht die Texturen an den Seiten fehlen würden.

Siehe Bilder:


Mein Problem ist nun, dass ich nicht mehr weiß, welche Mod dafür verantwortlich ist.
Ich hatte zwischenzeitlich ENDERAL gespielt, und wollte nun wieder einmal SKYRIM spielen.
Darum fällt mir erst jetzt das Problem auf.

Was ich bis jetzt versucht habe:
Einige esp-Dateien der zuletzt installierten Mods deaktiviert, was aber nix gebracht hatte.
Darum vermute ich, es liegt an einer Änderung der Meshes & Texturen.
Habe deshalb die Meshes & Texturen der Ordner Landscape und Architecture komplett deaktiviert.
Aber darin sind die fehlerhaften Meshes & Texturen nicht zu finden, denn das Problem bestand trotz Deaktivierung dieser Verzeichnisse, weiterhin.

Darum brauche ich nun eure Hilfe:
Kennt jemand diese Mod mit den runden Strohballen?
Oder weiß jemand, in welchem Ordner/Unterverzeichnis die Meshes & Texturen zu Strohballen, ganz allgemein, also egal, ob Vanilla oder Mod-bezogen, zu finden sind ?
Dann könnte ich ganz einfach den Ordner aus einer älteren Datensicherung nehmen und diesen fehlerhaften Ordner austauschen.
 
Sieht schon stark nach diesem "HD natural color haybale hey" aus, das gerade auf der Skyrim-Nexus-Startseite herumschwirrt.

Du bist SUPER !!! ...Danke. :)

Auf diese Mod wäre ich jetzt nicht gekommen.
Die hatte ich tatsächlich vor wenigen Tagen installiert, aber dies hatte ich jetzt völlig vergessen. :confused:

Ich habe das nun überprüft, und da fehlten tatsächlich zwei der vier Textur-Dateien.
Nun funktioniert es wieder! :)