Street Fighter IV

johannes89

Vertrauter
Hoi, ich zock das zur Zeit recht gern an der PS3 - bin ich hier im Forum sicher nicht der einzige. Was sind eure Erfahrungen und va habt ihr Lust mal ne Runde zu zocken?

Ich zocks auf der 360 sonst wäre ich mit Freuden gegen dich angetreten :p (obwohl ich recht schlecht bin erst 2 Erfolge^^)

Meine Erfahrungen? Naja es macht Spaß und ist auch ein recht gutes Spiel allerdings hat es sich bei mir vor kurzem etwas unbeliebt gemacht da mein Spielstand korrumpiert wurde nach einem Update des Spiels und ich nun nochmal alle Charaktere freischalten muss -_- Ansonsten finde ich noch das die Steuerung recht "hakelig" ist bzw. manchmal verzögert reagiert, jedenfalls empfinde ich das so. Vielleicht lese ich mir einfach mal den Guide aus deiner Sig durch und schau mal :lol:

btw: Ryu FTW! :-D METSU-HADOKEN :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn von der XBox aus nicht gegen jemand zocken der mit PS3 zockt? oO hätt ich jetz schon gedacht... Naja obwohl, Playstation-Network und so...

Preis-Leistung? Ich hab jetz 140 Stunden effektive Spielzeit und bin begeisterter denn je :) noch Fragen ^^? Man muss halt bereit sein, sich Hornhaut an den Fingern zu holen, weils so schwer is - vom Skill der nötig is um gut zu sein, find ich, ist es vergleichbar mit CounterStrike (und ich hab selbst CS gespielt).

• Like
Reaktionen: Dante2000
Kann man denn von der XBox aus nicht gegen jemand zocken der mit PS3 zockt? oO hätt ich jetz schon gedacht... Naja obwohl, Playstation-Network und so...

Preis-Leistung? Ich hab jetz 140 Stunden effektive Spielzeit und bin begeisterter denn je :) noch Fragen ^^? Man muss halt bereit sein, sich Hornhaut an den Fingern zu holen, weils so schwer is - vom Skill der nötig is um gut zu sein, find ich, ist es vergleichbar mit CounterStrike (und ich hab selbst CS gespielt).

Danke für die Antwort :)

Street Fighter kann man nicht online mit der Ps3 gegen eine Xbox Spielen. (Da Sony und Microsoft nicht gerade die dicksten Freunde sind xD)

Gruß Dante 2000

Ich hab das Spiel für PC. Ist echt sau geil!
Habe mir extra dafür einen Kontroller für PC gekauft^^ *g*
Kann es echt nur jedem empfehlen.
Ich kannte die Vorgänger schon (von einem Freund und den Snes Emulator) und bin begeistert. Die Grafik ist sehr gut, schohnt aber die Ressourcen.

mfg
felix

P.S Habe den Thread-Titel bearbeitet und berichtigt. :)

Hab mal eine Frage: Was für eine oder mehrere Taste/n muss ich auf der Tastatur für Angriffe drücken, wo bei den Beschreibungen ein Kreis mit einem Pfeil der erst nach unten und dann nach rechts oben geht (zum Beispiel)? Habe das einmal zufällig hinbekommen, aber wie? :?

MfG,

Merin

Unten -> Unten+Vorne -> Vorne... Ist wie eine Wischbewegung über die Tasten von Unten nach Vorne (Vorne heisst auf den Gegner zu) - Wichtig ist, dass du direkt DANACH die Schlag-Taste drückst und das ganze sehr schnell abläuft... Ansonsten könnte dir vll auch meine Signatur weiterhelfen ;)

• Like
Reaktionen: Merin
Wie siehts aus? Haben das inzwischen einige hier? Würde gern mal ne Runde gegen euch Spielen, postet einfach die OnlineID und ich adde ^^

So, habe das Spiel nach mehrmonatlicher Pause mal wieder rausgekramt und installiert und eine Frage: Wie gehen Super bzw. Ultra-Combos? Bei Ryu beispielsweise bekomme ich zwar problemlos Hadoken hin, aber beim zweimaligen schnellen drücken der Tasten + Schlag passiert nichts ... :(

MfG,

Merin