Construction Set Straßen im CS? Wo?

n108freestyle

Abenteurer
Hi Leute!
Ich Arbeite gerade an meinem ersten großen Mod-Projekt: Vampire Valley!
Nur fehlt mir dafür etwas: Ich brauche Straßen! Am liebsten wären mir Straßenbodentexturen, die (logisch) einfach nur die Bodentextur auf der Gewünschten Strecke verändert. Ich hab das CS danach durchforstet und finde nix. HILFE!:huh:
 
Am besten du guckst beim Tool für Bodenbearbeitung das ist oben in der Leiste, scrollst dann durch die Texturen und wenn du eine passende hast kannst du sie mit der RECHTEN Maustaste benutzen.

Hoffe mal das hilft dir.
 
  • Like
Reaktionen: n108freestyle
also ich benutz für straßen immer " RoadStoneSmall01" und "RoadStone01"
Das ist für abwechslungsreiche Exteriors tödlich, benutze niemals immer die selbe Textur für die selbe Angelegenheit!
Zur Frage: Öffne mit H das Landscapingtool, da sind in der Mitte alle Texturen sogar mit kleinem Vorschaubildchen aufgeführt, da findest du mehr als genug Straßentexturen. Die meisten haben entweder Road oder Cobblestone im Namen.
 
  • Like
Reaktionen: n108freestyle
Das ist für abwechslungsreiche Exteriors tödlich, benutze niemals immer die selbe Textur für die selbe Angelegenheit!
Zur Frage: Öffne mit H das Landscapingtool, da sind in der Mitte alle Texturen sogar mit kleinem Vorschaubildchen aufgeführt, da findest du mehr als genug Straßentexturen. Die meisten haben entweder Road oder Cobblestone im Namen.


und einfach die straße/textur markieren unxd im render window rechts klicken. wenn du die Straße falsch gestzt has drücke einfach strg+z
 
@n108freestyle:

Für Danksagungen gibt's unten rechts den Danke-Button. Wollt' ich nur mal anmerken :)

MfG,

Merin

PS: Willkommen im Forum!
 
Für Danksagungen gibt's unten rechts den Danke-Button. Wollt' ich nur mal anmerken :)


Ja ich weiß. Ich werds nachholen! :D

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: