straße westlich von chorrol

Fighteres

Reisender
westlich von chorrol ist eine straße. diese bin ich entlanggegangen und als ich am ende war, war da nichts. könnt ihr mir mal bitte auf die sprünge helfen?
 
westlich von chorrol ist eine straße. diese bin ich entlanggegangen und als ich am ende war, war da nichts. könnt ihr mir mal bitte auf die sprünge helfen?

Ich verstehe die Frage nicht ganz - inwiefern nichts? Hört die Straße einfach auf, oder wie meinst du das?
Falls da nichts ist, ist da halt nichts... es muss ja nicht am Ende jeder Straße irgendwas interessantes sein, oder? ;)

(Ich für meinen Teil glaube, du bist ans Ende der Provinz gestoßen... aber nur eine Vermutung)
 
tja das ist halt einfach ein Weg in die Pampa, da ist nichts und da wird auch nie was sein, mann kommt nur an den Ställen, der Hütte wo so ein Jäger drin wohnt (dessen Name mir net einfällt, aber der läuft tagsüber in der großen Eiche rum) und Geplünderten Mine vorbei. Und falls du dich gewundert hast warum da nichts ist, keine sorge ist kein Bug ;)

mfg aureal17
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einiger Karten von Tamriel (diese hier z.B.) sollte die Straße bis nach Hammerfell weiterführen warum die Strasse da aufhört in Oblivion kann sich denke ich mal jeder denken, wenn ich mich recht erinner führt in Oblivion auch überhaupt keine Strasse außerhalb Cyrodiils oder?

naja eine Kleinigkeit noch wenn man das DLC - Fighters Stronghold hat, befindet sich dort die Burg (also nich direkt am Ende der Straße glaube ich, aber in der nähe) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls findet sich am Ende ein Tempel, der aber scheinbar niemanden geweiht ist. Ich denke hier kann man annehmen, dass eine Quest nicht eingebaut wurde.
 
Hi !

Der Tempel am Ende der Strasse gehört schon zu einem Quest.
Nur das der Quest zu einem Mod gehört.
Ich komme aber jetzt nicht auf den Namen der Mod.