Storybug

Streicher

Abenteurer
Hey ich hab mal wieder n' Problem.
Bin in Kvatch und musste den bereich vor der kapelle sichern aber die deppen von der wache stehen nurnoch da rum und gehen nicht weiter.Gibs da irgend n' cheat oder sonstwas womit ich dass problem lösen und in der Hauptquest weiterkommen kann???

P.S.was soll das eigentlich das bevor man n' thema erstellt erstmal die Forenregeln Akzeptieren muss das nervt???
 
Falls du einen alten Spielstand hast (egal wie alt) würde ich den nehmen, denn ich hatte mal was ähnliches (Jauffre hat im Wolkenherrschertempel aufgehört zu reden und es ging nicht weiter) und keinen älteren Spielstand -> Neustart, war damals schon auf Level 13 =(
 
Jo, wenn du das CS hast, die ID der HQ raussuchen, dann die Stage, die du brauchst. Dann ingame mit der Konsole weiter"cheaten"
 
Den Fehler hatte ich auch, ich bin einfach weiter in den Palast gegangen und hab die Leiche des Herzogs gesucht und gefunden, das war der nächste Questschritt und die Quest schaltet sich auch brav weiter.
 
Den Fehler hatte ich auch, ich bin einfach weiter in den Palast gegangen und hab die Leiche des Herzogs gesucht und gefunden, das war der nächste Questschritt und die Quest schaltet sich auch brav weiter.

Nur wie bekomm ich dann den schlüssel wo ich dann das tor öffne???
und neuanfangen ist doof ich hab schon haufenweise nebenquests gemacht und bin auf level 26 und hab 100 schwertkampf und auch die magiscen fähigkeiten hab ich schon alle über 50