Stimme von Peryte

Mikrowelle

Neuankömmling
Hey leute, ich hab seit gestern ein Problem bei Skyrim, immer wenn ich starte kommt egal wo ich grad bin so eine stimme heist irgendwie Stimme von Peryte, die sagt mir ich soll jemanden töten, nachdem ich sage das ihn töten werde öffnet sich das Dialog fenster allerdings alle 2 sekunden wieder neu. Wenn ich per schnellreise zu einem anderen ort gehe öffnet sich das Dialogfenster auch wieder sofort. Ist extrem nervig, so kann man garnich mehr spielen kann mir bitte jemand helfen? Hab auch schon ältere saves geladen da passiert genau das gleiche. Bisher hatte ich eigendlich keine Probleme bei skyrim aber das nervt echt.:cry::cry:

ca 30 stück, die hab ich aber4 schon alle länger drauf, glaub nich das es an denen liegt hab auch schon mal alle deaktiviert ging trotzdem nich

Währe es möglich die Quest mitm creation kit rauszulöschen?

Zuletzt bearbeitet:
nur weils lange funktioniert hat, heißt es nicht, dass es nicht daran liegt *kann das "hat immer funktioniert" echt nicht mehr hören*.. und wenn der spielstand korrumpiert wurde, ist es ebenfalls egal, ob die mods deaktiviert wurden, da verschiedene skripte einfach weiterlaufen. soviel dazu.

andere frage(n): hast du die peryite quest schon gemacht? schonmal versucht den dialog einfach so zu beenden (standardbelegung tab-taste)? tritt das problem auch mit anderen chars auf? seit wann genau tritt das problem auf, d.h. hast du einfach skyrim gestartet und bäm da wars?

die quest kann man schon rauslöschen, macht sich aber doof. wenn du die quest im journal drin hast, kannste die mittels konsolenbefehl beenden.