Stiefel des Kreuzritters - Keine Priester am Schrein

hegna

Fremdländer
Hallo Zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach den Stiefeln des Kreuzritters und soll dazu den Schrein von Kynareth aufsuchen und mit den dort befindlichen Priestern sprechen.

Den Schrein habe ich nördlich von Skirngard gefunden, aber es befinden sich keine Priester dort. Lediglich eine Dunkelelfin namens Bralsa Andaren lebt dort am Schrein. Diese hat anscheinend nichts mit den Stiefeln zutun. Jedenfalls habe ich in in Foren von 3 anderen Priestern gelesen.

In der Umgebung habe ich keinerlei Lager oder ähnliches gefunden. Nur eine alte Festung, ein Oblivion Tor und Ruinen.

Weiß jemand wo sich die Priester befinden? Oder sollten diese Normalerweise direkt am Schrein sein? Wie könnte man das Problem lösen?

Beste Grüße,
hegna
 
Das ist ein völlig anderer Schrein. Der Schrein den du suchst liegt glaub ich noch viel nördlicher und etwas östlicher, mitten im Wald und ist auch nicht so eine weiße Platte, umgeben von Säulen. Werden keine Questmakierungen angezeigt?
Aufjedenfall glaube ich dass man einfach nur von der Kaiserstadt aus gen Westen in den Wald laufen muss und da stehen dann 3 Priester
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
Nein es gibt leider keine Kartenmakierung.
Nachdem mir der Geist sagt, dass ich die Priester aufsuchen soll ist Schluss und es wird kein weiteres Quest angehängt...

Ich werde mal ne Runde durch den Wald reiten.:)

Besten Dank,
hegna
 
Du solltest normalerweise von dem Priester eine Karte erhalten haben in der alle gültigen Schreine nach ihrer Lage markiert sind
 
Mit Schrein der Kynareth ist kein Wegschrein gemeint.

Wenn du mit den Geistern der Ritter gesprochen hast, werden in deinem Tagebuch insgesamt vier Quests unter "Aktuelle Missionen" angehängt. Die Quest "Wüten der Elemente" ist die Stiefelquest. Diese einmal anklicken und sie wird zur Aktiven Quest, wodurch du eine Kartenmarkierung bekommst.

Der Schrein liegt genau westlich der Ayleidruine Fanacasecul.

@giebi: das ist die Wegschreinkarte des Propheten für den Pilgerweg ganz am Anfang.