Sternzeichen ändern

daniel41

Abenteurer
Also ich hab nen problem:

Wie kann man sein Sternzeichen im spielverlauf ändern ohne ein neues spiel zu starten???

mit showbirthsignmenu hab ichs schon probiert dann behält man aber seine alten effekte bei
Gibt es da ne möglichkeit über die console??
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...ich weiß leider nicht, ob die attribute dabei verändert werden...aber es gibt über cyrodiil verstreut die Sternzeichen-Steine...haben die Namen der Sternzeichen. Den Effekt erhält man auf jeden fall...nur die attribute weiß ich halt nich
 
die Steine haben nur indirekt (vom Namen her) mit den normalen Sternzeichen zu tun. Die einzige mir bekannte Möglichkeit wäre dann ein PI, beispielsweise der Altar der Schizophrenie, aber ich weiß grad nicht, wo ich den gesehen hab.
 
die Steine haben nur indirekt (vom Namen her) mit den normalen Sternzeichen zu tun. Die einzige mir bekannte Möglichkeit wäre dann ein PI, beispielsweise der Altar der Schizophrenie, aber ich weiß grad nicht, wo ich den gesehen hab.

Ich denke man kann damit nur aussehen rasse und geschlecht verändern deswegen wollt ich fragen ob das auch mit sternzeichen möglich ist:huh:
 
jetzt wo du das sagst... kann auch sein...
aber es gab auch noch ein englisches PI auf tessource.net, mit dem kontne man 100%ig Sternzeichen ändern. dummerweise fällt mir nicht ein, wie das hieß :?
 
Also ich hab nen problem:

Wie kann man sein Sternzeichen im spielverlauf ändern ohne ein neues spiel zu starten???

mit showbirthsignmenu hab ichs schon probiert dann behält man aber seine alten effekte bei
Gibt es da ne möglichkeit über die console??

Ja du kannst wie gesagt mit cheat aber du sagst ja das geht nich.Es gibt noch einen PI (weiß nich wo er war).also bei mir geht funkioniert es so: Console öffnen showbimenurthsign.Und es funkionierte.:huh: :huh: :huh: :huh: