Stelle das Buch" Die Macht der Elemente" fertig

Wotan 14

Abenteurer
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich habe die dritte Station(Vier Schädel-Wacht ange-
steuert und den entsprechenden Zauber angewandt, bekomme aber keinen Eintrag ins Buch.
Hier sollte ja das Buch gefüllt und damit erfüllt sein, um dann zur Magierakademie zurück zu
gehen. Hat jemand diese mini-quest schon gespielt??? Hat jemand einen Tip???? Ich danke
schon mal im vorraus.

Guck mal bei deinen Zaubern.
Wenn du unter Zerstörung einen neuen Zauber, nämlich "Feuersturm" hast, ist die Quest beendet.

Die anderen beiden Zauber kannst dann bei Faralda in der Akademie kaufen.

Hallo Volanur, danke für deine schnelle Info. Aber wie schon gesagt irgendwas klappt nicht. Man muß den Zauber
anwenden, dann bekam man einen Text ins Buch. Habe auch jetzt den richtigen Zauber angewandt, aber
keinen Text ins Buch. Feuersturm ist auch nicht bei meinen Zerstörungszaubern. Somit steht im Jornal immer
noch" stelle das Buch-die Macht der Elemente- fertig.

Tut mir leid, wenn dir diese Frage jetzt missfällt, aber hast du auch den richtigen Zauber angewandt?
Du muss einen Schock/Blitz-Zauber auf das Podest oder das Buch wirken.

Wenn es das nciht war und es sich um einen Bug handelt, kannst du die Konsole verwenden:
"setstage MGRitual01 100" -ohne die Anführungszeichen.
Damit sollte die Quest dann erledigt sein.

EDIT: Kann auch sein, das du anstatt 100, 200 eingeben musst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Volanur, es hat gefunst. Es war der letzte Zauber(zerstörungszauber)auf meiner liste. Nochmals dank
für deinen Hinweis.