Steine von Barenziah

Taisho

Neuankömmling
Hallo in die Runde..

es geht um die steine von barenziah.genauer gesagt um den in der thalmorbotschaft.mein problem wie komme ich in die botschaft nachdem ich die quest dort schon erledigt habe? zu dem zeitpunkt wusste ich noch nichts über die steine von barenziah.jedenfalls steh ich vor einer tür diese lässt sich jedoch nur mit einem schlüssel öffnen.für hilfe eurerseits wäre ich echt dankbar.

mit grüßen Taisho
 
Seit Patch 1.4 ist der Stein nicht mehr in der Botschaft (da man da ja nicht wieder rein kommt) ... die neue Location siehst du hier. Ansonsten gibt es ohne irgendwelche Mods keinen Weg zurück in die Botschaft.
 
Naja, theoretisch könntest du per Cheat in die Botschaft. Einfach vor die Tür stellen, die Konsole öffnen, die Tür mit einem Linksklick anklicken und in die Konsole "unlock" (ohne "") eingeben. Und schon ist die Tür offen. Aber das ist ja wegen dem Patch eigentlich hinfällig.
 
Neben dem Haus mit der Tür sind zwei Mauern. Über diese gelangst du in den Innenhof der Thaolmorischen Botschaft (also da wo man ohne die Quest normalerweise nicht hinkommt ) indem du dein Pferd (zur Not musst du dir eins kaufen) reitest und dann an der Mauer immer wieder hochspringst. Normalerweise müsste dein Pferd dann erst in der Luft schweben und dann irgendwann drüberkommen. Du musst allerdings ein bisschen rumprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: Dagstyggur