Release Stein Mensch Rasse 1.0

GottVivec

Abenteurer
Hallo, endlich ist es soweit! Ich habe mal meine Stein-Mensch-Rasse fertig gemacht.

Beschreibung:

Diese Mod beinhaltet eine neue Rasse, den Steinmenschen. Er ist komplett aus Stein und hat auch kein richtiges Gesicht.Der Steinmensch verfügt leider nur über 3 Frisuren. Diese Rasse eignet sich gut zum Babaren und ist auch vielleicht etwas zu stark(Bildet euch selbst eine Meinung). Dazu habe ich noch einige Rüstungsteile und Waffen passend umtexturiert. Die Rüstung ist natürlich schwer und es gibt leider nur 3 Waffen, diese wären eine Axt, einen Hammer und ein Langschwert. Ich hoffe das
ich die Fertigkeiten und Fähigkeiten relativ gut getroffen habe und das auch die Rüstungs- und Waffenwerte etwas passen. Die Rüstung ist für etwas Kleingeld bei Meldor in Balmora zu haben.

Die Body-Meshes sind von Better Bodies, also danke für das bereitstellen von Psychodog Studios.
Die Meshes Kopf, Frisur, Rüstungsteile, Waffen, sowie die Icons und Texturen sind aus Morrowind.
Endschuldigt das ich leider keine eigenen Texturen und Icons gemacht habe, aber das kann ich leider nun mal nicht.
Also ich hoffe das euch diese etwas andere Rasse gefallen wird.

Screenshots:
Steinmensch ohne Helm
Steinmensch mit Rüstung
Steinmensch ohne Rüstung Ingame
Steinmensch mit Rüstung Ingame
Download:
Hier

Danke und Grüße
Ashgarat
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ashgarat:

Hört sich interessant an, aber warum stellst Du Deinen Release nicht etwas ausführlicher vor, zumindest ein paar screens wären schon schön!


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Tolle Idee, deine Steinmenschen. Der Stein sieht sehr echt aus, ist dir wirklich gut gelungen.

@Snow Wolf
Ist wahrscheinlich auch ein bisserl Geschmackssache. :)
 
Also bei mir geht es wie du oben sehen kannst, ich muss die Mod. sowieso noch mal grade ändern, denn ich habe die Rüstungs- und Waffen Icons vergessen.

OK, die Icons sind jetzt drinne, aber sie passen leider nicht ganz zu den Teilen, ich habe aber versucht die Icons von den Originalen zu nehmen, damit man kein dummes Error Zeichen sieht.

Nun versuche ich noch die Rüstungsteile in den Höhlen von Morrowind zu verteilen, damit auch jemand die Rüstung bekommt der nicht das Kleingeld hat. Aber keine Angst, es wird dann eine Liste Ingame zu kaufen geben, wo die Namen der Höhlen drauf stehen.

Ich bedanke mich aber trotzdem schonmal für eure Kritik, da weis ich was ich ändern muss.

PS: Hat sonst noch jemand solche Probleme mit den Meshes wie Teemperor?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ashgarat:

Garnicht so schlecht finde ich!!! Würde die Steintextur noch etwas dunkler machen und den alpha-channel und gloss der grünen Kristalle in nifskope noch etwas höher drehen, dann leuchtet das Ding im Dunkeln.

Cool wäre auch so ein Ding als Monster in einer Höhle mit identischen Wänden, so dass man es erst garnicht sieht!:-D


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Danke Daywalker, ich werde deine Idee und Tipps berücksichtigen, anscheinend ist genug interesse an dieser Rasse da, vielleicht werde ich noch eine Rüstung in Rohem-Ebenerz- und Rohem-Diamanten Gestein machen. Aber das mit der Höhle ist eine sehr gute Idee, nochmals Danke. Ich werde die Höhle in der Nähe von Ald-ruhn machen. Weil es da gut hinpasst wegen dem Vulkanglass-Gestein. Ich hoffe dir reicht es wenn ich so einen Steinmenschen mit der Rüstung zum Gegner mache, weil durch die Rüstung sieht man ihn sehr schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du mit deiner Stein Mensch Rasse fertig geworden bist,:) ich hatte ja das glück das ich schon vorher ein paar screenshots sehen konnte. Aber die Rüstung kannte ich noch nicht.
Schaut gut aus das ganze :good: .
 
Ich weiss garnicht was ihr mit den Details habt. Schon mal nen Fels mit augen gesehen??? Ein stein ist Sehr Detailarm.

PS: Klar gibts ausnahmen, aber die sind selten.
 
Als ich die Rasse gemacht habe, habe ich mir genau das gleich gedacht. Ich wollte einen Menschen aus Stein fertigen ohne etwas Organischen. Deshalb wird auch auch nicht ein Gesicht erhalten, außerdem mit ein wenig Fantasie kann man sich auch ein Gesicht denken und wenn man dann noch den Helm hat ist es besser zu sehen.
Und mich freut es das euch die Rüstung einiger Maßen gefällt, vielleicht mache ich noch eine wie schon gesagt aus Ebenerz-Gestein.
 
OK, ich weiß, extrem spät, aber du könntest ja auch noch sonne Art Add-on mit weiteren Schwertern, Pfeil und Bogen und Dolchen oder ähnlichen krieren.

Mfg. Morro zocko!
 
Hallo,

lieber später als nie, ich werde deine gute Idee im Kopf behalten und mich vielleicht mal dran setzen, vielleicht kommt ja was schönes dabei raus.
Und durch Daywalkers gute Hilfe in Blender werde ich schon was tolles hinbekommen, hoffe ich mal.

Grüße

Ashgarat
 
Zuletzt bearbeitet: