Steige net mehr auf

Kermit

Fremdländer
Hey,

ich steige bei oblivion net mehr auf. ich erreiche zwar neue stufen wie lehrling...nowitze und sowas aber mein level steigt nicht. auch der levelbalken regt sich nicht. was soll ich tun ? habe oblivion auch schon neu istalliert

mfg
kermit

Wenn du eine bestimmte ini Einstellung machst musst du nicht mehr rasten, um aufzusteigen.

Ich hab dein Problem zwar nicht ganz verstanden aber es könnte auch daran liegen dass du deine hauptfertigkeiten nicht trainierst. den nur die bewegen den Levelbalken auch.
Falls du deine HF alle auf Meister hast zieh dir meinen Beitrag "Tipps für sehr hohen LvL" rein.:-D

Ich nochma....

..das mit dem schlafen ist mir klar ^^. soo doof bin ich ja doch net. also ich steige net auf ... kann machen was ich will. wäre seit 80 stunden auf level wenn ich nich abundan nen level gecheatet headde....

mfg

Jetzt sagt doch mal, auf welchem Level ist Dein Char :eek:,
normalerweise wenn Du schläfst und der Ladebalken
voll ist, müsstest Du ein Level up haben

der ladebalken ist immer leer und wird kein bissl voll .... seit stufe 15 steige ic hschon net mehr auf :cry: jetz bin ich schon auf ca 26 hoch gecheatet (hab 80 std spielstd.)

Wie sieht es mit den Hauptfertigkeiten aus ,wie hoch sind diese Eigenschaften ????? Ausserdem in einen anderen Thread schreibst Du über Ladeprobs ?!? Schon mal Olbivion neu Installiert ?

:huh::huh::huh::huh::huh::huh:

Man würde Dir sehr gerne Helfen.

das eine hat mit dem andrern nix zu tun ^^. habe oblivion schon sau lange. und das war schon imma so mit dem leveln. habe steidem ich das prob habe auch schon zig ma oblivion neu installt und windows auch. meine fertigkeiten....ähhhmm....die steigen also von novize auf lehrling aba mein gesam,tlevel geht nicht mehr aufwärts

Auf welcher Stufe sind denn deine Hauptfertigkeiten? Sind die alle auf 100? Wenn nicht musst du die, die nicht auf 100 sind höher bringen. Nebenfertigkeiten bringen dir nichts zum lvl-up.