Steam Workshop total fürn Ar....

Luzidas

Reisender
Ich habe mir vor kurzem ne Mod aus dem Steam Workshop heruntergeladen und installiert. Läuft ingame super, aber wenn ich das Spiel beende dann syncronisiert sich Skyrim jedesmal von neuem was ne Zeit dauert, und in dieser Zeit kann ich es nicht neu starten. Das kann doch nicht richtig sein das sich die Mod oder das Spiel an sich immer wieder neu syncronisiert??

Das ist halt erst nach dem installieren der Mod so!

Ist das bei euch genau so?
 
Einfach mal Steam Cloud deaktivieren, dann sollte das Problem behoben sein. Zu finden ist das unter Einstellungen und dann auf Cloud gehen, da kann man es separat aus schalten.

Grüße
Brucie
 
Ich war leider auf den Workshop angewiesen weil es die Mod nur dort zu finden gibt. Die besagte Mod ist "Wyvern Rock Castle" Eine Ziemlich epische Behausung die eines Dovhakiin würdig ist :)

Ich werd das mal mit dem Cloud abstellen ausprobieren. Ist der Dienst ansonsten irgendwie wichtig?
 
Der Dienst ist an sich nicht wichtig, kannst ruhig aus schalten. Der Cloud Synchronisiert deine Spielstände also macht Backups, was man auch selbst machen kann, wenn man das will. Der Speichert auch deine Einstellung im Steam wenn man welche vor nimmt. Updates für Steam sollten weiter hin gemacht werden, so ist das bei mir zumindest.

Grüße
Brucie
 
Hallo Luzidas .
Ich habe dein "Wohnhaus" schon länger in Himmelsrand stehen und es befindet sich genau hier :
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49176/?
Leider kannst Du Steam nicht so einfach den Rücken kehren solange Du Spiele wie Skyrim oder eigentlich alle aktuellen Titel spielst.
Der Workshop finde ich ein Witz.
Steam überprüft regelmäßig ob Du auch ja Luzidas bist und das Spiel auch rechtmäßig erworben hast bei Dir prüft es nun außerdem ob es für Deine Mods ein Update gibt wenn ja wird das Update runtergeladen und landet irgendwo in der Ladereihenfolge so das Du ev Skyrim nicht mehr starten kannst. Kannst Du Skyrim mit Skse starten? Dann würde es für Dich und Deinen Computer bedeutend ruhiger werden!
Grüße
 
Ahh den Link wollte ich auch gerade posten ;)

@Luzidas
Du solltest im Zweifelsfall immer mal beim Nexus vorbei schauen.
 
Es gibt eigentlich so ziemlich alles auf dem Nexus. VIele qualitative Arbeiten gibt es im Zweifel dort bzw. im Zweifel dort mit mehr Inhalt.

http://www.nexusmods.com/
Dort anmelden, für Skyrim nutzen. Den Nexus Mod Manager installieren und benutzen lernen und viele Probleme lösen sich in Luft auf