Steam Problem

Roldur

Abenteurer
Ich hab seit vorgestern ein schlimmes Problem mit Steam, ich sterte steam, dann brauch es zuerst 10 mins für "connecting to steam Account **** " und dann, nachdem der Store gelden wurde reagierts nicht mehr und de PC stürzt ab, ich weiß nicht ob es vllt. an dem vorigen Veruch lag nen Dedizierten Server zu öffnen aber trotzdem poste ich hier mal den Link vllt. hilfts ja http://www.fpsbanana.com/tuts/5367 BITTE HELFT MIR:cry::cry:
 
Ich hab seit vorgestern ein schlimmes Problem mit Steam, ich sterte steam, dann brauch es zuerst 10 mins für "connecting to steam Account **** " und dann, nachdem der Store gelden wurde reagierts nicht mehr und de PC stürzt ab, ich weiß nicht ob es vllt. an dem vorigen Veruch lag nen Dedizierten Server zu öffnen aber trotzdem poste ich hier mal den Link vllt. hilfts ja http://www.fpsbanana.com/tuts/5367 BITTE HELFT MIR:cry::cry:

Ist Scharesofts mächtiger Zorn, dass du die "Scharesoftgaming" gruppe immernoch nicht entfernt hast.



+Ich verstehe kein Wort was du da schreibst.
Fehlermeldung?
Irgendwas? BlueScreen?
 
Nein, weder Fehlermeldung noch Bluescreen nur der PC reagiert auf einmal nicht mehr , nurnoch die Maus. Neu installiert hab ichs schon.

P.S Mitlerweile akzeptiert Scharesoft die Group, da sie nur ein Zusammenschluss von Scharesoft membern ist , die gern über Steam spielen8)
 
Ist das jetzt ein Thread über mein Steam Problem oder die Scharesoft Gruop bitte? Ich wär für das Steam Problem und wie soll ich screens von etw. posten wenn dann direkt der PC abschmiert.

P.S Jetzt geht Steam zwar an, aber an allen Spielen steht download Pause und wenn ich n Spiel starte steht da zuerst ...starten wird vorbereitet... und dann shmiert der PC wieder ab.
 
Also, nochmal zusammengefasst:


  • Du hast ein Problem mit STEAM
  • Es stürzt ab
  • Stürzt der ganze PC ab, d.h er startet neu/hängt sich auf?
  • Wenn nein: Erscheibnt eine Fehlermeldung?
  • Wenn nein: Hast du es mal im Abgesicherten Modus versucht?





Wenn das nichst bringt:

Ist dein Steam-Konto vllt. irgendwie beschädigt? Hast du mal versucht es auf einem anderen PC zu benutzen? Hast du die Aktuelle Version von Steam? Hast du deine Firewall aktiviert oder nicht?

Hast du versucht es im Kompabilitätsmodus zu starten?


MfG,
Adama
 
Der PC hängt sich auf, sprich cih klicke nöcht reagiert..keine Fehlermeldung reinm gar nichts nur meine Maus kann ich noch bewegen.
 
Hmm... Interessant und du kannst auch nicht mit der STRG+ALT-ENTF in den Taskmanager wechseln? Gibt dein PC geräusche von sich als würde er rechnen?

Seit wann tritt der Fehler auf? Hast du irgendwas an der Hard/Software verändert seit es nicht mehr geht?


MfG,
Adama
 
probiers halt einfach mit nem neuen account, ich glaube du hast deinen verschrottet. Solange du keine Spiele über Steam gekauft hast müsste das ja kein problem sein
 
Probier doch erstmal den ganzen Schrott den du dir da Runtergeladen hast (also die CSS Server Dateien) zu löschen, zu deinstalliern oder sonstwas. Lass nen Cleaner und nen Regcleaner drüberlaufen --->> CCleaner und probiers dann mal.

Wenns nicht geht dann probier es mit einem neuen Acc um zu testen ob das tatsächlich an einem Geschrotteten Acc liegt. Wenn es keine Probleme mit nem neuen Acc gibt heißt das das der alte tatsächlich ein Prob hat.

In dem Fall (Falls du, was auch immer du mit dem Server versucht hast zu erreichen) legal ist, dann wende dich doch an den STEAM Support, die helfen dir wie gesagt sicher weiter solange das Legal war, vllt. kannst du deinen Acc dann retten, wenn sie nein Sagen hast du wohl Pech gehabt und bist nächstes mal schlauer. ;)


MfG,
Adama
 
  • Like
Reaktionen: Roldur
Ich hab mich entschlossen alle Spiele zu deinstallieren und neu zu installieren dcoh nachdem die OB alle dateien zur installation vorbereitet hat zeigt der an die steam server sind zurzeit überlastet und dass nun schon das 10te mal AAAAAAAAAAAAAA:shock::shock:
 
Es würde dir sowieso nichts nützen die Spiele zu deinstalliern und auf nem neuen ACC zu installiern, das ist dir hoffentlich klar. :roll: Sobald sie für einen Acc unlocked sind bleiben sie das auch auf lebzeiten.

steam server sind zurzeit überlastet


Den Bug kenn ich, musste ich auch mit kämpfen. Starte STEAM ein paar mal neu, erstell mal nen Acc und versuch dich danach wieder mit dem alten Einzuloggen, auch nuestarten des PCs kann die lösung sein.


MfG,
Adama