Statue in der Pampa

Online666

Abenteurer
Habe heute links der Kaiserstadt nicht weit von der Straße eine Statue entdeckt,die aber keine Daedra-Statue ist:eek: Davor stehen drei Typen in grünen Roben,die aber nicht zur Statue sagen.Auf der Staue ist ein Elf mit einem Wolf (nein nicht der Daedra mit dem Umbra Quest;)).Sieht aus wie eine Daedra-Statue,man kann aber nicht mit ihr interagieren.

Hat jemand schonmal Bekannschaft mit dieser Statue gemacht?
 
Meinst du vielleicht die Deadra Statue von Hircine? Die ist südlich der Kaiserstadt. Das mit den NPC's ist vielleicht ein Bug bei dir oder so.......:?

Bis kurz vor gestern, Derd
 
bei der statue aus kotn steht aber nur dibella drauf,aber die anbeter von hircine hatten,im gegensatz zu den anbetern der dibellastatue,keine grünen roben.
kannst du mal bitte einen screenshoot von der lage machen?ich würde es mir gerne mal ingame anschauen.
 
Nein,ist nicht Hircines Statue,sicher;)
Ob die mit KotN was zu tuhen hat,weiß ich nicht....

Ja,ich hoste bald ma nen Screen:)
 
Diese Statue habe ich auch schon gefunden. Sie liegt östlich von Molag Bals Schrein. Gehört aber nicht zu den Daedra-Schreinen und man kann sie auch nicht anvisieren.
 
Dann ist also eine der vielen Statuen und anderen Sachen, die irgendwie in der Landschaft rumstehn und die absolut keinen Zweck haben.:(
 
Wahrschenlich sollten sie mal einen Zweck erfüllen, aber Bethesda ist damit nicht fertiggeworden. Oder die Statue ist in einem Quest wichtig......

Bis kurz vor getsern, Derd
 
Wahrschenlich sollten sie mal einen Zweck erfüllen, aber Bethesda ist damit nicht fertiggeworden.

Das hört man hier andauernd im Forum - muss denn wirklich alles in der Spielwelt irgendeinen Sinn haben oder für irgendeine Quest wichtig sein?!
Kann so ein Objekt nicht einfach mal in der Gegend rumstehen um vielleicht zur Atmosphäre beizutragen, damit es nicht ganz so leer an dieser stelle ist?
 
hmmm das liegt warscheinlich daran das die atmosphäre im vorgänger viel besser erreicht und durchdacht wurde und bethesta vieles in tes 4 unvollendet gelassen hatt.da ist es verständlich das die spieler,bei solchen sachen,misstrauich sind.
 
Das hört man hier andauernd im Forum - muss denn wirklich alles in der Spielwelt irgendeinen Sinn haben oder für irgendeine Quest wichtig sein?!
Kann so ein Objekt nicht einfach mal in der Gegend rumstehen um vielleicht zur Atmosphäre beizutragen, damit es nicht ganz so leer an dieser stelle ist?
villeicht fallen solche sachen nur deshalb auf, weil es sie in morrowind viel mehr gab.
 
Auch in Oblivion gibt es diverse Eastereggs und Besonderheiten. Man muss sie nur suchen.

Oder man kucke einfach mal hier rein: Besondere Orte in Cyrodiil

Es wäre aber trotzdem einmal hilfreich, wenn Online666 einen Screenshot der Statue posten würde. Mir persönlich sind nämlich auf Anhieb außer den Schreinen von Molag Bal und Clavicus Vile sowie dem Schrein der Kynareth keine Statuen westlich der Kaiserstadt bzw. deren nährem Umfeld bekannt.
 
Das hört man hier andauernd im Forum - muss denn wirklich alles in der Spielwelt irgendeinen Sinn haben oder für irgendeine Quest wichtig sein?!
Kann so ein Objekt nicht einfach mal in der Gegend rumstehen um vielleicht zur Atmosphäre beizutragen, damit es nicht ganz so leer an dieser stelle ist?

Mein Thema war garnicht negativ angehaucht,ich finde es schön,dass es auch Spielinhalte giebt,die Platz für persönliche Fantasie lassen:)