Construction Set Statics

Dakova

Neuankömmling
Hi,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich aus einem item, zum beispiel einer retorte, ein schwert, trank, etc., ein aktivator, auf den ich dann ein sript legen kann, mache
dieser aktivator soll dann nicht mehr beweglich sein (also sozusagen ein static), sondern soll per aktivate dann ein script auslösen
Danke schonmal im vorraus für antworten
 
du musst einfach nur einem Activator das gewünschte Mesh zuweisen. Das geht meines Wissnes nach aber nur, wenn du vorher die BSA's entpackt hast.
Vorgehensweise ist also:
1. BSA's entpacken
2. Neuen Activator erstellen
3. Diesem das gewünschte Mesh zuweisen.
Bei Fragen, fragen.
 
1.) wie entpacke ich BSAs
2.) könnt ihr mir nen gutes tut empfehlen, welches genau diesen sachverhalt mit nifskope erklärt
 
Eigentlich musst du zum unbeweglich machen nur die .nif öffnen, F2 drücken, um unten einen neuen Abschnitt zu öffnen, dann oben den Baum erweitern und "bhkCollisionObject" auswählen und unten in der neu geöffneten Liste den Eintra "bhk rigid Bodymass" suchen. Den Wert dahinter stellst du dann auf 0 (oder 100, bin nicht 100%ig sicher, glaub aber 0) und speicherst das ganze unter neuem namen ab.
Tada: Die Mesh ist unbeweglich :)

/Edit: Wegen dem Entpacken der .bsa´s, schau dir am besten mal das mal an :)
 
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