Dies ist die Übersetzung des Mods StartChoices von Horny Quintus. Alle Rechte liegen beim Author.
StartChoices ermöglicht es vor Spielbeginn verschiedene Eigenschaften des Helden (Gildenmitgliedschaften, Häuser, Pferde),
sowie den Startort einzustellen und die Hauptquest zu verzögern oder ganz abzuschalten.
Dadurch kann man endlich einmal einen Charakter spielen, der nicht dazu bestimmt ist die Welt zu retten, sondern ein ganz normales Leben beginnt (Sofern ein Leben als Magier, Meuchelmörder,... normal ist )
Der Mod benötigt OBSE. Falls ihr Probleme habt, schaut also zuerst ob ihr die neueste Version des Oblivion Script Extenders installiert habt.
Zu finden ist die Übersetzung unter
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1543
Das Original findet ihr hier:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=23757
Das Original wird nicht für die Übersetzung benötigt!
Ich habe nur die Texte übersetzt, ich habe den Mod wie gesagt nicht geschrieben. Falls also Skript-Fehler gefunden werden (Ich hab noch keine gefunden) könnt ihr sie natürlich hier posten, aber ich weiß nicht ob ich sie fixen kann. Übersetzungsfehler kann ich natürlich korrigieren.
StartChoices ermöglicht es vor Spielbeginn verschiedene Eigenschaften des Helden (Gildenmitgliedschaften, Häuser, Pferde),
sowie den Startort einzustellen und die Hauptquest zu verzögern oder ganz abzuschalten.
Dadurch kann man endlich einmal einen Charakter spielen, der nicht dazu bestimmt ist die Welt zu retten, sondern ein ganz normales Leben beginnt (Sofern ein Leben als Magier, Meuchelmörder,... normal ist )
Der Mod benötigt OBSE. Falls ihr Probleme habt, schaut also zuerst ob ihr die neueste Version des Oblivion Script Extenders installiert habt.
Zu finden ist die Übersetzung unter
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1543
Das Original findet ihr hier:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=23757
Das Original wird nicht für die Übersetzung benötigt!
Ich habe nur die Texte übersetzt, ich habe den Mod wie gesagt nicht geschrieben. Falls also Skript-Fehler gefunden werden (Ich hab noch keine gefunden) könnt ihr sie natürlich hier posten, aber ich weiß nicht ob ich sie fixen kann. Übersetzungsfehler kann ich natürlich korrigieren.
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