Projekt Start Choices DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, dass das mal übersetzt wurde. So würde ich ihn auch glatt mal ausprobieren. Ich hoffe du hast Erfolg den Autor zu kontaktieren.

Allerdings frage ich mich ob der Mod mit Kvatch Aftermath und Elder Council zusammen funktioniert.

Bei "Contact the author" kommt jedes mal

IPS Driver Error
There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here

Zumindest mit Elder Council funktionierts offenbar. Kvatch Aftermath hab ich nicht installiert. Aber Kwatch Rebuild und da zeigt er keine Konflikte.

Der Mod selber hat hin und wieder (sehr selten) einen Fehler, dass man nach der Generierung im Nichts oder doch im Imperialen Gefängnis landet, anstatt am ausgewählten Ort. Das tritt aber schon im unmodifizierten Mod auf.
Da der Fehler für mich nicht reproduzierbar war (Die selben Einstellungen funktionierten beim nächsten Versuch problemlos) hab ich mich mal auf die Übersetzung beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alaak
"Do what you like with it. Just remember credit where credit is due." also is das kein thema ;) musst nur credit geben
also immer her damit :D

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten auch einfach auf das Profil des Autors gehen und ihm von da eine normale Nachricht schreiben.

ein dickes sry für den doppelpost aber:
veröffentliche es doch einfach (schnell :D ) der autor möchte nur in den credits erwähnt werden, du musst ihm vorher nicht noch die füße küssen^^ bitte mach schnell, ich will nen neuen char anfangen mit diesem genialen mod!
mfg

(sry dass ich so ungeduldig bin :p )

geht mir genauso. mein neuer Char will anfangen, also veröffentlichs doch bitte. Credits reichen, wie gesagt.

na los kollege, komm inne puschen :D ich hab meinen alten char leider gelöscht, und ich will jetz nich noch extra nen neuen anfangen...also los^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.