Star Wars Republic Commando

Susuke2266

Fremdländer
Moin erst ma,

Ich habe mir Star Wars Republic Commando gekauft und Installiert (erfolgreich), dennoch hat es das Problem Maps zu laden. Sobald ich eine Map lade oder auch ein Video, stürzt es am Ende ab :cry:. Es kommt zu einer Fehlermeldung, dass die exe Datei einen Fehler aufweist :shock: :eek: , habe es auch schon mit Cracks aus dem Internet versucht und mit Lunchern, aber es will einfach nicht funktionieren. Vielleicht hatte jemand schonmal so ein Problem und kann mir helfen.

Bedanke mich schon im Voraus.


Grüße

Susuke2266
 
Also, ich wollte die Kampagne beginnen, aber auch bei Maps im Multyplayer weißt er den selben Fehler auf, hab es auch schon neu installiert mit nem Cd-key aus dem Internet, aber es geht ja immer noch nicht.
 
Patchen?

Ist eigentlich das erste was man macht...und wenn du das wirklich gekauft, mit deinem key installiert hast sollte das eigentlich keine Probleme geben. Bei Battlefront2 damals zb. konnte man ne gecrackte Version nicht patchen, und auch die Originale konnte ich nicht patchen, weil nach dem Patch meine Originale Version als gecrackte Version erkannt wurde :D

Jedenfalls würd ich das mal patchen wenn das geht. Hatte ich bei vielen spielen schon, u.A GTA SA und Max Payne...wieso also nicht auch bei RC?
Und RepublicCommando ist der Hammer, wenn auch teils Arg Schwer :)
 
  • Like
Reaktionen: Susuke2266
Danke erst ma, aber hab ja noch die Original Exe und suche jetzt mal ein Patch raus, wenn es dann immer noch nicht geht (was ich nicht hoffe) melde ich mich hier wieder!
 
Nun gut, Patch gesucht und gefunden, aber es will immer noch nicht laufen, das Spiel hat immer noch das gleiche Problem. Und nebenbei bin ich kurz vorm durchdrehen!!


:shock: :eek: :cry:
 
OK, ich danke euhc nochmal allen aber ich habe das Problem selber gefunden. Das Problem war die Grafikeinstellung, das Spiel wollte die hohen Einstellungen nicht nehmen un stürzte ab, jetz spiel ich so auf mittleren Mittlereneinstellung.


Juhu, endlich kann ich das beste Spiel in meinen Augen zocken :D
 
Ist doch hier die "Andere Spiele" Abteilung , oder ? :D
Schön das dass Problem gelöst ist wodurch der Thread entstanden ist , aber was ist das überhaupt für ein Spiel ? Ok , der Name kann viel verraten und dennoch bleibt diese Fragen offen .
Der Beitrag vor mir , hat meine Neugier geweckt . Ein PartyPlay-Fähiges Spiel ? :)
 
Eine kurze und knackige Beschreibung bringt sogar einen ganzen Beitrag in den Zähler, und ich glaube nicht das sich jemand all das durchlesen würde nur weil es um ein Spiel geht :lol: Dann bleib ich doch lieber doof und lese weiter Fantasy .
 
Ist doch hier die "Andere Spiele" Abteilung , oder ? :D
Schön das dass Problem gelöst ist wodurch der Thread entstanden ist , aber was ist das überhaupt für ein Spiel ? Ok , der Name kann viel verraten und dennoch bleibt diese Fragen offen .
Der Beitrag vor mir , hat meine Neugier geweckt . Ein PartyPlay-Fähiges Spiel ? :)


Bei "Star Wars Republic Commando" spielst du einen Anführer einer Spezialeinheit der Klonkrieger, welcher mit drei seiner Brüder den Weg für die Rebublic zum Sieg ebnet. Es fängt also nahtlos nach dem zweiten Teil an und endet im dritten Teil ( Wo sag ich dir jetzt natürlich nicht ,weil dann die Story zum Teil an Spannung verlieren würde).

Es wurde ursprünglich als Taktikshooter angekündigt und released, aber Taktik gibt´s nicht so viel dort. Als Egoshooter mit den coolen Kommentaren der Commandos ist es jedoch sehr schön, wenn auch für meine Begriffe viel zu kurz. Zudem ist mehr als nur wenig potenzial für nen zweiten Teil da.

LANfähig würde ich es jedoch nicht unbedingt erklären, da es kein stupides Geballer a la CS ist, sondern wirklich vor allem durch die Handlung seinen Chame bekommt. (Wohl der Hauptgrund, dass ich es als Shooter gerne spiele).

Ich hole es immer wieder gerne raus, wenn ich Star Wars Flair mit Action will.
 
  • Like
Reaktionen: The Warmaster