Star Wars Battlefront 2

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Ich hab ein Problem, immer wen ich eine Karte Starte, ob Kampange, Sofort Einsatz oder (Ach wie hies das andere nochmal), Stürtzt mein Pc auf den Desktop ab. Was kan ich tun?

Ich hab es schon 5 mal Probiert, und dazwischen hab ich immer mein PC neuinstaliert.
Den neusten Patch...ne den hab ich net...aber an dem kan es wohl nicht liegen, voher ging es auf einem (schlechteren) Pc ja auch spielen.
Den Neusten Grafiktreiber hab ich, als ich letzte Woche mein Pc neuinstaliert habe, auch installiert.

Und es ist nur bei dem spiel, Crysis mit besserer Grafik geht einwandfrein (Bis auf 2-3 Abstürtzer, aber das passiert wohl jedem, bei fast jedem Spiel).

Also auf Vista funtioniert es bei mir jedenfalls.

Bring es denn keine fehlermeldung?

Es ist zu empfelen das du die Patch downloadest falls es eine gibt :huh:
ich kenn keine oder habe vergessen das ich sie bereits Intalleirt hab, weil bei mir an PC ist momentan keine Ordnung
Es kann ja sein das die Patch das Problem behebt.

Gruß Vampyre

• Like
Reaktionen: Dunkler
Ja, aber ich glaub wirklich nicht das es ein gibt, da ich es schon früher auf einem älteren rechner gespielt habe.

eigentlich kan es sein das Star Wars bestimmte Grafikarten hasst? Den der 1ser, Knights of the old Rebublic 1 +2 geht auch nicht.

edit: Es gibt doch ein Patch, werd ich bei gelegenheit mal Probieren.

Also du meinst wir gut mein Rechner ist? Wen ja:

AMD Althon(tm) 64 X2 Dual
Core Prozessor 3800+
2.00 GHz, 2 GB RAM

(an dem kan es nicht liegen, auf dem leuft Crysis in Grafik einstellungen "Hoch".)

Genau, eben weil bei dir Crysis klappt ist es seltsam dass ausgerechnet Battlefront 2 nicht richtig will. Vielleicht habe ich es übersehen, aber welche Grafikkarte hast du?

Du sagst ja du hast deinen PC erst letztens neu installiert. Hast du alle neuen Sound und Grafiktreiber drauf? (Ist so ne Standard Frage bei solchen Problemen :p ) Zudem auch nicht das neueste Direct X vergessen, und von XP hast du sicherlich Service Pack 2 nicht wahr?

Und da du ja Battlefront 2 gepatcht hast, bleiben nicht mehr viele Gründe woran es liegen könnte.

Es scheinen aber viele genau dieses Problem zu haben. Eine Vermutung wäre, dass es am Dual Core liegen könnte... hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche Problem

also mein freund hat genau das gleiche problem
er hat sich vor 2 tagen auch star wars battlefront 2 geholt für den PC.Das SPiel ging zu installiren,aber als er spielen wollte,ging das bald weg und er landete auf seinem desktop.Hab jetzt hier mi netz alles durchsucht und 2 treiber für ihn heruntergeladen,einmal einen mit 27 MB und einen mit 56 MB.Beide Patches bringen nichtsmdas SPiel läuft nicht!
Star wars Knights of the old Republic The Sith Lords 2 läuft auch nicht!
Er hat Vista und Nvidia GeForce 8600,den neuen Grafiktreiber haben wir auch shcon heruntergeladen und installiert,aber es bringt alles nichts!Das SPiel läuft nicht.Haben wirklich alles versucht auch das mit diesem Kompatibilitäsmodus usw.!
Kotzt mich voll an,weil er kauft sich neue Spiele und sie laufen einfach nicht!

kann mir irgendjemand helfen???:cry:
danke

Hatte das selbe Problem. Versuche mal den MP zu starten. Bei mir ging der aber der SP nicht. Wenn du dann immer noch nicht starten kannst, schalte alle Details, Auflösung und sonstiges komplett runter. Danach müsste es gehen. Falls das auch nicht geht, kann ich leider auch nicht mehr helfen.

mfg Sly

Werde es auch mal ausprobieren.

Star wars Knights of the old Republic The Sith Lords 2 läuft auch nicht!

Wen bei ihm der 1nser leuft hatt er aber glück, bei mir leuft das auch nicht.

Kan es sein das "Star Wars" bestimt Grafikarten oder ähnliches hasst? Den bei mir geht SW Empire at war, SW KotoR 1+2, SW Batlefield 1+2 nicht.

Mögliche Problemlösungen

Vielleicht hasst dein PC ja Star Wars wer weiß:p,
schaut mal ob ihr alle DX9c drauf habt, man kann sich ja auch mal an die Firma wenden, wenn so viele dieses Problem haben !!

Oder öffnet mal den Geräte Manager unter Systemsteuerung/Leistung und Wartung/System/Hardware/Geräte/Manager und vergewissert euch, dass alle Treiber installiert sind (bis keine gelben Fragezeichen mehr dranstehen).

Noch eine Möglichkeit, wenn im Startmenü unter Ausführen dxdiag eingebt, öffnet sich ein kleines Fenster klickt auf "Ja", dann öffnet sich das Direct X Diagnoseprogramm, schaut da mal einfach alles durch, ob alles aktiviert ist oder ob es Fehler gefunden hat, wenn er ein Fehler gefunden hat, wird dieser unter "Anmerkungen" angezeigt und wenn das alles nichts hilft, dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen.:cry:

Ich hab oben schonmal geschrieben das bei mir CRYSIS leuft, aund zwar auf HOCH, das braucht sicher mehr als ST B 2

Nicht kapiert, vielleicht hat Star Wars spezielle Anforderungen, weil es kommt ja von einer Firma die nicht allzu bekannt ist

Also irgendwie kann das nicht stimmen ich hab nämlich eine Geforce 7800 und es läuft perfekt auf meinem ????????

habe auch ein problem wenn ich battlefront 2 starte und ins spiel reingehe funktioniert die musik nicht also z.b. wenn ich schieße kommt erst die animation und dann der sound etwa 10 sekunden später kann das daran liegen weil ich vista habe ?????:?::?::?::?: