Standardrüstungen für Exnem?

SmileforJule

Fremdländer
Hi,
also ich ahbe shcon viel rumgesucht aber nichts gefunden. Ich möchte mir Exnems Body, bzw. HGEC zulegen. hier meiner erste frage, was ist empfehlenswerter? Bzw. die Kleidungsmods, also die Rüstungen die man so findet für Exnem gehen die auch mit HGEC? Und meine zwiete Frage ist, im Spiel wenn ich Exnem normal oder HGEC drin habe, kann ich dann die ganz normalen Rüstungen und Klamotten die man überall findet anziehen, oder nicht? Wenn nicht, gibt es die alle irgendwo für diese Köperform konvertiert? Und z.B. den Godess Store Apchii, kann man den auch in der DV nutzen? Und meine letzte Frage, wenn ich dann HighRes von Ozmo nutze, brauche ich keine Natural Faces oder ähnliches mher? Und sind alle genannten Sachen mit Tr Kahs Haare und Augen kompatibel? Ich entschuldige mich schonmal für soooviele Fragen ;)

Schon mal vielen Dank,
LG Jule
 
Also, rein prinzipiell sind Deine Fragen alle schon 1000mal beantwortet worden. Da sich aber niemand erbarmt, will ich mal nicht so sein:

Ich möchte mir Exnems Body, bzw. HGEC zulegen. hier meiner erste frage, was ist empfehlenswerter?


Das ist Geschmackssache. HGEC ist ein wenig muskulöser und der Hintern ist etwas anders.

Bzw. die Kleidungsmods, also die Rüstungen die man so findet für Exnem gehen die auch mit HGEC?

Ja. Schllimmstenfalls passen Ober- und Unterkörper nicht ganz genau zusammen. Aber die Textur der Körper ist die selbe, da passiert nichts.

Und meine zwiete Frage ist, im Spiel wenn ich Exnem normal oder HGEC drin habe, kann ich dann die ganz normalen Rüstungen und Klamotten die man überall findet anziehen, oder nicht?

Warum sollte das denn nicht gehen? Den Körper sieht man nur, wenn die Rüstung an dieser Stelle eben nichts bedeckt. Bei freizügigen Rüstungen steckt der Körper drin, den der Modder drin haben wollte, bei komplett geschlossenen Blechbüchsen nicht - fertig. Ist also eine freizügige Rüsse für Exnem gebaut worden heißt das, dass der Körper bereits eingebaut wurde. Wenn Du nun die Klamotte wechselst, ziehst Du Deinem Char nicht etwa ein Kleidungstück über, sondern Du ersetzt den kompletten Körperteil.

Wenn nicht, gibt es die alle irgendwo für diese Köperform konvertiert?

Es gibt einige Rüstungen die auf den HGEC angepasst wurden. Da suchst Du am besten bei TESNexus. Nötig ist es aber - wie gesagt - nicht.


Und z.B. den Godess Store Apchii, kann man den auch in der DV nutzen?

Soweit ich weiß, gibt es den Goddes Store in deutsch. Den kannst Du natürlich auch nutzen. Es macht hierbei auch Sinn, einen von Dir genannten Körper zu nutzen, weil Apachii alle Klamotten auf eben jene Körper angepasst hat. Ich glaube sie hat Exnems als Basis genommen, bin da aber nicht ganz sicher.


Und meine letzte Frage, wenn ich dann HighRes von Ozmo nutze, brauche ich keine Natural Faces oder ähnliches mher?

Das kenne ich nicht.

Und sind alle genannten Sachen mit Tr Kahs Haare und Augen kompatibel?

Ja. Schlagt mich (nicht), wenn ich was falsches sage...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet: