Construction Set Standard-Datei im CS weg?

Neurosis404

Angehöriger
Hay,
mir ist bei mir schon länger was aufgefallen, ich muss das jetzt mal zur Sprache bringen.
Ich sitze grade an nem Mod, zuhause angefangen, nun mach ich hier auf meinem Laptop weiter und muss feststellen:
Die eine Datei, die ich brauche, ich nicht da!
Es ist ein Model für eine Kiste, normalerweise unter Meshes/o zu finden. Die Datei heißt "Contain_Com_Chest_02.nif" und ist eigentlich eine Standard Datei.
Seltsamerweise sind alle anderen Kisten, die ich von Haus aus habe, auch auf das Modell ausgelegt und es sind auch alle im Spiel sichtbar, also kein gelbes Fragezeichen.
Ich verstehe das nicht; Im CS haben sehr viele Kisten dieses Modell, aber wenn es das im Ordner nicht gibt, wie soll das dann gehen?
Ausserdem ist das wie gesagt eine Standard-Datei und die dürfte doch eig nicht fehlen?
Habt ihr ne Ahnung was das soll?
 
Ich würde sagen, du hast die Meshes auf dem einen PC einfach nicht entpackt, oder zusätzlich installiert. Das Spiel findet sie, weil sie aus der .bsa gelesen werden.
 
Bei der MW Goty gibt es auf der DVD ein Verzeichnis namens CSInstall. Da drin ist ein Unterverzeichnis namens Data Files welches die Meshes und Texturen enthält. Die sollten bei der Installation des CS von der DVD automatisch kopiert werden.

Bei anderen MW-Versionen gab es glaub ich eine extra CD fürs CD + Dateien. Allerdings gab es auch ein MW ohne CS. Aber wenn du das installiert hast, dürfte letzteres ja nicht der Fall sein.
 
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
Super, dankeschön, ich hab zwar grade die CD nicht dabei aber ich werd dann später mal schauen, dann müsste es ja wohl gehen ^^
 
Du kannst aber auch eine Kiste nehmen, die so aussieht, wie die, die Du haben willst, sie editieren und bei Nachfrage ein neues Objekt erstellen. Dann musst Du nicht alles auspacken.
 
...nur ist es dazu schon zu spät weil ich ja @home den Kram schon gemacht habe und ich mir nich nochmal die Arbeit mach das zu erstellen und alles reinzuziehen ^^