Stärke wiederherstellen - bewegungsunfähig

Benutzer

Fremdländer
Guten abend,

Ich bin Anfänger und ein Knochenläufer hat mir die Stärke bis auf 0 entzogen.
Ich habe ein paar Tage auf der Stelle gewartet tut sich aber nichts.

setstrength # zeigt keine Wirkung.

Ich habe alle Gegenstände abgelegt (Gewicht 0/0) kann mich aber trozdem nicht bewegen.

Jemand eine Idee?
 
Da es scheinbar keine Möglichkeit gibt und laden nicht in frage kommt habe ich eine Mod erstellt und ein paar Tränke neben mir platziert.
Wirklich schade. Ich habe die Morrowind Erweiterung zwar nicht hoffe aber dass sowas dort behoben wurde.
 
Guten abend,

Ich bin Anfänger und ein Knochenläufer hat mir die Stärke bis auf 0 entzogen.
Ich habe ein paar Tage auf der Stelle gewartet tut sich aber nichts.

setstrength # zeigt keine Wirkung.

Ich habe alle Gegenstände abgelegt (Gewicht 0/0) kann mich aber trozdem nicht bewegen.

Jemand eine Idee?
Da es scheinbar keine Möglichkeit gibt und laden nicht in frage kommt habe ich eine Mod erstellt und ein paar Tränke neben mir platziert.
Wirklich schade. Ich habe die Morrowind Erweiterung zwar nicht hoffe aber dass sowas dort behoben wurde.

Wieso? Deswegen sollte man immer "Attribut Wiederherstellen"-Zauber oder Tränke dabeihaben. Das ist doch kein Bug, Morrowind ist eben kein Kindergeburtstag. Warten hilft nichts, weil das ein Fluch ist und Flüche und Krankheiten nicht von alleine heilen. Der Schaden ist nicht temporär. Und Save Early Save Often (unterschiedliche Slots) ist auch bei diesem Beth-Titel angesagt.

Eine sichere Methode ist die folgende: Attribut wiederherstellen Zauber (zwei Punkte reichen) anwenden, Ort an dem man steht markieren und dann mit Göttlichen Eingriff in eine Festung reisen. Dort am Altar des Kaiserlichen Kults heilen lassen und mit Rückkehr zurückreisen.
 
Was hat ein Lowlevel in einem Gebiet zu suchen, wo sich Knochenläufer, Aschdämonen und ~ Gelichter herumtreiben?
 
Entweder man schaut zu anfangs das man Dugwartz samelt,
findet ihr in Kisten und Truhen.
Dann bei Gensis ist in der Nähe zum Schrein (Koal-Höhle) dort in gehen,
und den Pfad des Vivec solltet ihr dort machen,
und dann kann man Dugwartz in eine verzauberte Dugwartzpanzer verwandeln,
damit bekommt man viel Geld das man in Ausbildung stecken kann,
dann kann man sich auch die stärkeren Zauber kaufen,
und die Knochenläufer sind nicht mehr so schwer zu erledigen.
Und die Heilzauber sind auch besser.
 
Entweder man schaut zu anfangs das man Dugwartz samelt,
findet ihr in Kisten und Truhen.
Dann bei Gensis ist in der Nähe zum Schrein (Koal-Höhle) dort in gehen,
und den Pfad des Vivec solltet ihr dort machen,
und dann kann man Dugwartz in eine verzauberte Dugwartzpanzer verwandeln,
damit bekommt man viel Geld das man in Ausbildung stecken kann,
dann kann man sich auch die stärkeren Zauber kaufen,
und die Knochenläufer sind nicht mehr so schwer zu erledigen.
Und die Heilzauber sind auch besser.
1. Gnisis.
2. Dreughwachs.
3. Helfen bei Stärkeentzug keine Heilzauber. Bzw. eben nur die "Wiederherstellen [Attribut]-Zauber.
4. Was macht er, wenn er ein Kämpfer ist? Tränke wie [Qualität] Trank der Kraft sind einfacher zu beschaffen und kosten nicht die Welt.
 
Sorry stimmt habe die beiden Heilzauber den Wiederherstellungszauber mit einander verwechselt.
Auch als Krieger ist es nicht schlimm ein Paar Zauber zu können.
Vor allem verzauberte Waffen sind gut.
Nur sollte man schon als Krieger auch Heilzauber und Wiederherstellungszauber beherrschen.
Eigentlich gilt es für jede Art von Klasse da diese beiden sehr nützlich sind.
Das mit 1. Gnisis, 2. Dreughwachs, waren ja nur für den Anfang,
als Tipp zur Beschaffung von Geld gedacht.
Für alle die keine Art Cheat Mods drauf haben wollen.
Wie ihr ja hier bereits erwähnt habt,
gehen Wiederherstellungsgetränke natürlich auch.
Nur sind die Teureren Getränke besser als billige,
1. das Gewicht ist leichter.
Nur würde ich Wiederherstellungszauber bevorzugen,
da die Rollen auch leichter sind.
Natürlich kann man beides Kombinieren,
was ich für das Bessere halte.

Wünsche euch hiermit viel erfolgt und grüße euch hiermit.
 
Zuletzt bearbeitet: