Construction Set Ständige Warnungen im CS

Lucky

Fremdländer
Hallo
ich habe ein problem, denn wenn ich zum beispiel irgendwelche mods lade bekomme ich diese warnungen, die in manchen themen ja schon bekannt gegeben worden sind. doch bei mir taucht diese warnung nicht nur einmal auf....

sondern ich muss gleich 20 warnungen auf einmal wegklicken!!! :thunder:

es sind irgenswelche dateien, die nicht gefunden werden. ich nenne mal ein beispiel von midas spellsDV(version0.955a):

unable to find quest reference(00045764) on topic "GREETING"
weiterspielen?

ja/nein/abbrechen



dann kann ich diese genau 51 mal wegklicken(alternativ halte ich entertaste gedrückt) mit verschiedenen IDs in den klammmern.
danach kommt eine andere warnung wo drin steht:

errors were encountered during InitItem for reference:

Base: 'midasoblivionplatform'(0103D165)
Ref: 'midasoblivionplatformref' (0103D166)
cell: 'brmidasoblivionplane' (0103B8AA)

see warnings file for more information.
weiterspielen?

ja/nein/abbrechen

ich drücke auf "ja" und er läd die dateien.
ich weiß nicht was der unterschied zwischen ja und nein ist....:huh:

es ist schrecklich! ich weiß nicht was ich machen soll! kann mir villeicht irgendjemand helfen? währe echt nett!:)

vg Lucky
 
Das sind irgendwelche unnötigen Probleme, die das CS hat, aber ingame nicht zu bemerken sind, diese sind vollkommen ungefährlich.

Klicke immer auf "abbrechen" und nach einem Klick ist es erledigt...
 
wirklich so einfach? eben hatte ich sogar: (jetzt ohne scheiß) mehr als 200 fehlermeldungen!!! ich probiers mal mit "abbrechen", statt "ja".



danke für die antwort
 
ja nur wenn ich laso ich aheb den mod War Cry wenn ich das mit an amche komtm im game das es nicht verfügbar ist oder so und aheb am anfang das gleich habe den Augen und Harrreplacer hmm und mein mod soll net paltzen weil der immer muckt grr
 
Willkommen im Forum erstma,
also, es gibt irgendwo eine Datei, in der kannst du einstellen, dass du auf "Yes to all" klicken kannst, das verkürzt die Zeit, wenn ich das finde poste ichs hier
mfg hawky
 
Da muss man gar nichts verändern, es heißt auf einem deutschsprachigen PC einfach "Abbrechen" statt "Yes to all". Wenn man auf "Abbrechen" klickt, sind alle Meldungen auf einmal entsorgt ;)
"Nein" hat bei mir dieselbe Wirkung, es gehen keine Daten oder so verloren.

Mfg
 
wie gesagt entweder drückst du ja bisse alt wirst ^^ oder du drückst nein dann kackt das constuctioon set jedoch ab;). Oder wie gesagt du drückst einfach abrechen was der unterschied zwischen immer ja und abrechen drücken kapier ich auch nicht :lol:

Und achja der danke Button is nicht umsonst da du kanst den da oben mal danken (mir natürlich auch xD)
 
Nein bedeutet: Das Spiel/CS wird beendet
Ja bedeutet: Die Meldung wird bestätigt und das Spiel/CS lädt weiter bis die nächste meldung kommt
Abbrechen bedeutet: Spiel/CS unterdrücke die Meldung und beantworte alle weiteren Meldungen automatisch mit Ja
Von der Formulierung im "deutschen" Spiel/CS etwas verwirrend denn hier hätte man den Button ruhig mit Ja für alle bezeichnen können.

Das Ganze funktioniert nur, wenn in der ini auch AllowYestoAll=1 steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche problem habe ich auch: wenn ich mein derzeitiges Mod-Projekt laden möchte, dann erscheint ein fenster und wenn ich das wegklicke, dann erscheint noch eins, und noch eins, und noch eins...aber ich denk mal, dass das problem mit damit behoben ist.8)