Ständige Negativattribute

brandy

Angehöriger
Hi,
Ich hab letztens Morrowind rausgekramt und die Hauptstory durchgespielt, doch was mich die ganze Zeit gestört hat, ist das ALLE meine Attribute geschwächt sind. Stärke is von 100 auf 68 zurückgegangen und ich weiß nicht was sich dagegen machen lässt.

Kennt jemand eine Lösung?


PS: ich hab keine Krankheit etc. (zumindest glaub ich das)
 
Du könntest zur nächsten Kirche, Tempel, oder sonst was gehn, und die Altare anklicken, dadurch soltest du dieses Problem eigentlich beheben können. (Gibt eine in jeder Stadt)

Oder du suchst einen Heiler auf, der sollte das dann ebenfalls beheben können.

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Ich versuchs mal, sry für die blöden Fragen aber ich spiel Morrowind seit Samstag zum ersten mal richtig.:?


EDIT: HAHA es hat gefunzt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich das Problem schon erledigt?

Ich wollte dir nämlich noch sagen, dass du die Kaiserlichen Schreine, womit du die Attribute wiederherstellen kannst, in Kaiserlichen Festungen zu finden sind. Nahe Balmora oder Ald'ruhn, sowie in Ebenherz sind unter anderem solche Festungen ;)
 
Also vielleicht zum nächst gelegenen Tempel gehen. So gut wie jeder in den Tempeln, die übrigens Vorläufer der Kirchen sind, kuriert dich. Oder zumindest stets 2-3 Heiler.

Cherubion
 
Du kannst deine Attribute wiederherstellen (mit dem gleichnamigen Effekt).

Dies kannst du mit dem entsprechenden Zauber (zB. Stärke wiederherstellen), mit entsprechenden Tränken, an Tribunalsschreinen (Almsivi-Wiederherstellung) oder wie bereits gesagt an den Kaiserlichen Altären.

Bei Heilern kannst du normalerweise entweder Tränke oder Zauber erwerben.

Also vielleicht zum nächst gelegenen Tempel gehen. So gut wie jeder in den Tempeln, die übrigens Vorläufer der Kirchen sind, kuriert dich.

Nein. Die Tempel gehören zum Tribunalstempel. Das ist eine komplett andere Relogion als die Kapellen der Neun in Cyrodiil, die zum Kaiserlichen Kult gehören.