Ställe vor der Kaisterstadt?

Jim-Panse

Reisender
Hallo,
ich habe mal wieder Oblivion ausgepackt und bin gerade vor der Kaisterstadt und sehe dort die Ställe. Nur konnte ich dort irgendwie nie ein Pferd kaufen, da sie weggelaufen seien. Ich habe in einem früheren Spiel schonmal die Pferde am Festland gesehen, es hat sich aber nichts weiter ergeben.

Ist es möglich, dort Pferde zu kaufen? Und wenn ja, muss ich dann einen Quest beenden?

Danke im Voraus!
 
Sprich doch mal mit allen Leuten, die da so bei den Ställen rumfleuchen.
Einer sagt dir glaub ich, das die Pferde einfach weggegessen werden, und die anderen verraten sich selbst durch ihre Wortwahl...
Eine Quest gibt es glaube ich nicht, aber das wäre doch sicherlich eine gute Modidee!;)
 
Sprich doch mal mit allen Leuten, die da so bei den Ställen rumfleuchen.
Einer sagt dir glaub ich, das die Pferde einfach weggegessen werden, und die anderen verraten sich selbst durch ihre Wortwahl...
Eine Quest gibt es glaube ich nicht, aber das wäre doch sicherlich eine gute Modidee!;)
Hm, OK, danke für deine Hilfe, ich werde mich mal umsehen, vielleicht mach ich ja einen Quest, dann käme ich da auch mal rein.
 
also das einzige pferd das du da bekommen kannst ist die alte schindmäre und die bekommst du nur wenn du dir die kostenlose pferderüstung holen willst aber kein pferd hast.
 
Hallo,
ich habe mal wieder Oblivion ausgepackt und bin gerade vor der Kaisterstadt und sehe dort die Ställe. Nur konnte ich dort irgendwie nie ein Pferd kaufen, da sie weggelaufen seien. Ich habe in einem früheren Spiel schonmal die Pferde am Festland gesehen, es hat sich aber nichts weiter ergeben.

Ist es möglich, dort Pferde zu kaufen? Und wenn ja, muss ich dann einen Quest beenden?

Danke im Voraus!

Geh doch einfach zu den Ställen einer anderen Stadt;)
 
wenn du am anfang schon 2000 für ein pferd hast!wenn nicht würde ich nach bruma gehen da kosten die pferde nur 500(sind aber auch ziemlich lahm)
die schnellsten bekommst du für 5000 in chadeynial.
 
die sind aber für den anfang sehr teuer,das pferd welches du zu der rüstung bekommst ist kostenlos(dafür aber nur ein schecke)
 
nööö kannst du nicht.da angeblich alle pferde die dem stall gehören im kochtopf gelandet sind.