Stadtwache von Markath Bug

Finkster

Neuankömmling
Hallo Leute,

hab nen Problem mit der Stadtwache von Markath. Jedes mal wenn ich Markath betrete werde ich von sämtlichen Wachen angesprochen das ich ein Verbrechen begangen habe und ich entweder zahlen, oder ins Gefängniss gehen soll. Leider geht aber keins von beiden und ich kann mich halt nur durchkämpfen. Mittlerweile habe ich wahrscheinlich schon um die 60 Wachen umgelegt weil mir sonst keine Möglichkeit geblieben ist Markath zu verlassen. Mein Kopfgeld sprengt wahrscheinlich sämtliche Geldbeutel und ich weiss auch nicht wie ich diesen Bug los bekomme.

Hatte von euch schon jemand dieses Problem und wie werde ich es wieder los?
Freue mich auf Antworten (bevor ich wahnsinnig werde) :ugly:

Gruß Fink
 
issn bekannter bug. lösung hab ich aber selbst nicht parat. möglich wäre es, sturmmantel quests zu machen, alternativ n cheat. oder du schaust ma, ob du das KG von der diebesgilde löschen lassen kannst. oder du gehst einfach ins gefängnis ;)
 
Na das ist doch mein Problem. Ich kann weder bei den Stadtwachen bezahlen, noch kann ich über die Diebesgilde bezahlen. Und auch ins Gefängnis gehen funktioniert nicht. Wenn ich das versuche bricht die Wache das gespräch ab, und fängt sofort wieder an mich von neuem anzureden.
 
Na das ist doch mein Problem. Ich kann weder bei den Stadtwachen bezahlen, noch kann ich über die Diebesgilde bezahlen. Und auch ins Gefängnis gehen funktioniert nicht. Wenn ich das versuche bricht die Wache das gespräch ab, und fängt sofort wieder an mich von neuem anzureden.

Den Bug hatte ich auch. DIe einzige Möglichkeit ist es sich den Sturmmänteln anzuschließen und Markarth einzunehmen.
 
hm, du könntest auch versuchen, halb markath abzuschlachten. ich musste damals nochmal von vorne anfangen, da ich keinen sauberen speicherstand mehr hatte.
 
Die Wachen hab ich alle schon auf'm Gewissen. :D Allerdings kann ich nicht mehr mit dem Herrscher reden da der mich auch direkt angreift. Also fällt diese Quest schon mal ins Wasser(Falls es da eine geben sollte). Die Wachen kommen nach einigen Tagen wieder zurück wenn ich das richtig bemerkt habe.
 
Versuche doch mal den Oblivion Cheat "pcfame XX " oder "pcinfame XX". So ähnlich hießen die, und du konntest damit deinen Ruf verschlechtern oder verbessern. Viele Cheats sind ja gleich geblieben.
 
Hier scheint wohl keiner ne Lösung zu finden.... Naja hoffe das dann zumindest demnächst nen Patch kommt der den Fehler behebt.
 
Ich hatte den Bug auch. Los geworden bin ich ihn, indem ich Thane geworden bin, das der Stadtwache verklickert habe und gut ist.
Allerdings wollten die Wachen mich nicht gleich verhaften. Beim Vorbeigehen haben sie lediglich "Wartet - ich kenne euch doch!" gesagt, nur wenn ich sie angesprochen hab wollten sie mir ans Leder.
Der Cheat für die Kopfgeldentfernung in Oblivion war, wenn ich mich recht entsinne, "player.payfine".
 
Um es mal zu bestätigen: Ja, in Oblivion hieß der Cheat player.payfine
Da ziemlich viele Befehle auch wieder in Skyrim funktionieren, gehe ich mal davon aus, dass auch dieser funktioniert. Getestet habe ich es aber nicht.