dann sollte es mit ShowMap ID_CELL gehen
Das ist aba im Game er meint sicherlich wie man das im CSet einstellt das es im Game als kästchen angezeigt wird.
Wenn er ShowMap ID_Cell in der Konsole eingibt dann geht das auch nur bei Orten wo im Cset das eingestellt wurde.
Also:
Wenn du im Spiel ein Ort auf der Karte Markiert haben willst dann mache Folgendes:
1. Spiel Starten
2. Neu anfangen oder Spielstand Laden
3. Konsole mit ^ öffnen
4. ShowMap "ID_CELL" z.B. ShowMap "Balmora" eingeben
Wenn du im Cset arbeitest und willst das eins deiner Orte als Kästchen Später im Spiel Markiert wird dann mache folgendes:
1. Starte das CSet
2. Lade das PI
3. Suche im Render Windows deine gewünschte Landschaft.
4. Unter Cell View gibst du bei den Namen der gerade Blau aufleuchtet oder wo ein * hinter den Koordinaten sind also z.B. (0,0) oder (-15,7), den gewünschten namen ein, indem du 1 mal auf den Namen drückst, nun ist er Blau markiert und dann noch einmal, jetzt solltest du den Namen bearbeiten können.
5. Gehe oben auf World\Exterior Cell...
6. Bei Cell Discription suchst du deinen Cellen Namen
7. Machst ein Häckchen bei MapColor und suchst dann die passende Farbe Raus
8. Speicher ab
9. Klicke bei Zusatdatein auf dein Pi so das ein Häckchen ensteht
10. Starte das Spiel
11. Neu anfangen oder Spielstand Laden
12a. Konsole mit ^ öffnen
12b. Gehe mit dem player zu dem ort
12a1. ShowMap "Deinen Cellen name" eingeben