Construction Set Stadt im CS verschwunden....

keinPlan86m

Abenteurer
Hi,
ich hab grad folgendes Problem.

Ich hab mit Ressourcen aus ner andern ESP in meinem Mod ne kleine Stadt aufgebaut, zumindest die Stadtmauern. Ich hab immer beide ESP's geladen.
Und gab den ganzen Tag über auch keine Probleme.

Jetzt mach ich nachdem ich mir alles Ingame ma angesehn hatte das CS auf, lad alles ein und ... die Sachen ausm andern Plugin sind nicht mehr da... also von der Karte verschwunden.

Im Objekt Window ist noch alles da...

Vielleicht hab ich beim testen zwischendurch mal ohne geladen, da bin ich mir nich ganz sicher... nur gibts ne Möglichkeit das wieder zurückzuholen?
 
Hast du den Teilen neue IDs vergeben? Bedeutet wenn du das Teil anklickst, einen anderen Namen geben und speichern.

Wenn du Teile/Ressurcen verwendest kannst es einfach testen. Beide mods anladen, deinen dabei als aktiv schalten. Die Teile die du verwenden möchtest anklicken und neue IPs vergeben. Dann NUR deinen mod in das CS laden.

Wenn die Teile dann im CS erscheinen, ist der Transfer gelungen. Komisch ist, das du es dir ImGame ansehen konntest und sie dann im CS weg waren. Also ist es wo gespeichert worden.


EDIT
Richtig hab`s geändert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abhängigkeiten funktionieren in Oblivion nicht mehr so einfach.
Entweder musst Du in Wrye Bash zu Deiner Mod die "Ressource-Mod" als Master-Datei hinzufügen oder Du musst die Ressourcen in Deine Mod via copy aufnehmen.
Und noch so nebenbei; Es heißt ID. Eine IP ist eine Adresse im Netzwerk ;)
 
Ok, ich hatte gehoft das es halt auch so geht... wie es kurz ging... hab jetz die beiden gemerged und die Stadtmauern nochmal neu gebaut.