Das Problem entsteht, wenn ich ein eine funktionsfähige SSE-Installation mit ENB aufwerten will. Sowie die ENB-Dateien (manuell) kopiert sind, läßt sich SSE zwar starten, aber nach knapp einer Minute mit schwarzem Bildschirm CTD und eine Fehlermeldung (https://cdn.discordapp.com/attachme...ual_C_Runtime_Library_08.02.2021_01_32_31.png), mit der ich so garnichts anfangen kann. Das Hauptmenu wird nicht geladen, lediglich die ersten Takte der Musik sind noch zu hören.
Das Runtime-AIO bringt keine Abhilfe, ebenso der Engine Fix. Auch eine ältere ENB-Version läuft nicht - CTD ohne Fehlermeldung.
STEAM findet keine Fehler, es sind einige wenige Textur-Replacer, der Unoff. Patch und SKSE installiert. STEAM Overlay ist ausgeschaltet.
Das ganze läuft auf W10 pro, dummerweise in Programme (x86) und mit Vortex.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Eine Neuinstallation in einem anderen Ordner möchte ich eigentlich vermeiden. Es gibt auch nur ein Laufwerk.
Bye, Bbm.
Das Runtime-AIO bringt keine Abhilfe, ebenso der Engine Fix. Auch eine ältere ENB-Version läuft nicht - CTD ohne Fehlermeldung.
STEAM findet keine Fehler, es sind einige wenige Textur-Replacer, der Unoff. Patch und SKSE installiert. STEAM Overlay ist ausgeschaltet.
Das ganze läuft auf W10 pro, dummerweise in Programme (x86) und mit Vortex.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Eine Neuinstallation in einem anderen Ordner möchte ich eigentlich vermeiden. Es gibt auch nur ein Laufwerk.
Bye, Bbm.