Sprachfiles von Warcraft

Welcher Boss ist eurer Meinung nach der beste von WoW?

  • Arthas, der Lichkönig

    Stimmen: 3 50,0%
  • Sindragosa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fauldarm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Professor Seuchenmord

    Stimmen: 1 16,7%
  • Fauldarm/Modermiene

    Stimmen: 0 0,0%
  • Todesschwinge

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ragnaros (Geschmolzener Kern)

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nefarian

    Stimmen: 1 16,7%
  • Magmaul

    Stimmen: 0 0,0%
  • Onyxia

    Stimmen: 2 33,3%
  • Illidan Sturmgrimm

    Stimmen: 4 66,7%
  • Der Schwarze Ritter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Archavon

    Stimmen: 2 33,3%
  • Kel'Thuzad

    Stimmen: 1 16,7%
  • andere...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Hi,

ich wollte fragen, ob jemand vielleicht Sprachfiles von Warcraft Charakteren hat, nicht nur von WoW ;)
Also ich meine zum Beispiel die Soundfiles von Arthas als Lichkönig, oder Zitate von Illidan, oder ob jemand weiß, wo es die !legal! zum runterladen gibt.
Ich meine einfach richtig coole Zitate von den verschiedenen Bossen, aber sie sollten schon deutschsprachig sein, und im Idealfall ohne lästige Hintergrundgeräusche, solange diee aber nur leise sind, reicht mir das ebenfalls vollkommen aus.


Zugleich frage ich euch, welcher Boss aus den WoW Raids/Instanzen ist eurer Meinung nach der beste/stylischste?

MfG
FreshTheFallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man die den verschicken? Dachte die seien geschützt.
Ich liebe persönlich Nefarian als Raidboss. Egal ob der alte oder der mit Cata wiederbelebte ;)
 
Die darfst Du höchstens verschicken, wenn Du sie selber sprichst. Wobei sich dann die Frage des geistigen Eigentums stellt (immerhin stammt der Text nicht von dir). Aber da klärt euch besser ein erfahrener Anwalt auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst über den Warcraft 3 Editor Sprachfiles über den Sound Manager einzelne Sounds raussuchen und in einen anderen Ordner abspeichern. (Sorry mir mag der Spezifische Name grade nicht dafür einfallen, müsste aber irgendwo neben dem Einheiten Manager liegen.Zudem ist der Warcraft 3 Editor leider nichtmehr auf meinem Rechner.)
 
@ Dice

Ich bezweifle das, da es ein AddOn gibt, genannt WoW Quote, welches ebensolche Sprachfiles beinhaltet, wo jeder, der einen geeigneten Converter besitzt, diese extrahieren kann.