Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche immer noch einen shop wo man vernümftig als magier einkaufen kann... der eine in bliss ist ja wohl müll.. nirgendwo kann ich verzauberte gewänder kaufen!
nö ich hab auf den shivering isls abgesehen von den shops in bliss und tiegeln auch nix weldbewegendes gefunden, aber ich behaupte mal die sachen aus der mainquest sind gut genug um das auszuzgleicen
Da müssen wir wohl noch auf Mods warten bis es gute gegenstände für magier kaufen kann... aber wie der letzte post schon sagt: ja die hq gegenstände sind sehr gut! außerdem können wir ja noch in cyrodiil verzaubern... obwohl das fast nie etwas bringt...