Spielzeitzähler gesucht

Corben

Reisender
Ich suche ein Programm welches die Stunden zählt die ich bei einem Spiel gespielt hab. Bei Oblivion und Anno1701 ist sowas ja schon eingebaut, gibts sowas auch als Programm? Wenn ich z.B. Siedler 6 starte beginnt die Siedler6 Uhr zu laufen und wenn ich Gothic starte dann startet die Gothic Uhr.
 
xFire ist gut, und die Anmeldung ist aunet sonderlich schwierig. Dauert 5 sek. und dann kannst es einfach nebenbei laufen lassen, besonders Rechenlastig ist das aunet ;)
 
wie wärs hiermit: http://keleos.h11.ru/proclog/ (is aber etwas technischer ^^)

edit:
so habs mal selber getestet ... ist echt ganz simpel das Programm, einfach den Dienst im Hintergrund laufen lassen und wenn du die Ergebnisse wissen willst den Process Log Analyzer öffnen (Tipp: bei der Option "Filter" nur die Prozesse der Spiele wählen, ist übersichtlicher wenn dich der Rest nicht interessiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corben
wie wärs hiermit: http://keleos.h11.ru/proclog/ (is aber etwas technischer ^^)

edit:
so habs mal selber getestet ... ist echt ganz simpel das Programm, einfach den Dienst im Hintergrund laufen lassen und wenn du die Ergebnisse wissen willst den Process Log Analyzer öffnen (Tipp: bei der Option "Filter" nur die Prozesse der Spiele wählen, ist übersichtlicher wenn dich der Rest nicht interessiert)
danke, das prog ist wirklich gut, man kann beim filter genau einstellen aus welchen bereichen man die logs haben will. und man kann sich sogar ne .html erstellen lassen.;)
nach nem neustart leufts auch sofort wieder weiter und die .log datei wird ergänzt und nicht überschrieben.

Ich hab natürlich auch Xfire getestet wo das programm doch hier so gelobt wird und da steht bei meinem profile:

Spielzeit in Stunden:
Für diesen Benutzer sind keine Game-Daten vorhanden.

Ich habe das game über Xfire gestartet (NWN2) und 5min gegament ums zu testet. muss ich noch abwarten, oder wann wird das Aktualisiert?
Ich war malwieder zu schnell, jetzt stehts da, naja ist auch nicht schlecht. das wird sehr schön angezeigt. ;)
Danke@All

 
Zuletzt bearbeitet:
Spielzeit in Stunden:
Für diesen Benutzer sind keine Game-Daten vorhanden.

Ich habe das game über Xfire gestartet (NWN2) und 5min gegament ums zu testet. muss ich noch abwarten, oder wann wird das Aktualisiert?

Wie du selbst geschrieben hast, Spielzeit in Stunden
5 Minuten sind keine Stunde ;)
 
ja sicher auf die uhr gucken, spielen, zeit nehmen und dann nach dem gamen aufschreiben wie lang und dann zusammenzählen:lol:


@Tommy
Ich hab da noch ne frage, beim erstellen der .html mit "generate report" werden nicht alle in die Tabelle eingefügt, oder besser gesagt nur ein pfad nicht "D:\Programme\TrackMania Nations ESWC Special Edition\TmNationsESWC.exe" der pfad wird nicht in der tabelle angegeben. (andere schon ich habs getestet) auf den Bildern ist nur Nwn2 (wird ausgewertet) und Tm nations (wird nicht ausgewertet) zu sehn:



Warum könnte das so sein? dass nur TmNations nicht in der tabelle steht?
 
Hmm, keine Ahnung warum der Pfad nicht genommen wird ... er enthält keine Unicode- oder Sonderzeichen, an den Leerzeichen im Pfad kanns auch nicht liegen da es die beim NWN2-Pfad auch gibt, übermässig lang ist der Pfad auch nicht (nen Problem könnt ich mir eventuell bei >255 vorstellen aber nich bei 70) und irgendwelche Ungereimtheiten bei den Werten seh ich auch nicht.
 
ich hab noch ein bisschen rum probiert und es kommt ganz drauf an welche optionen ich beim erstellen wähle z.B. wie die prozesse gruppiert werden sollen (täglich, wöchentlich...) und dann werden auch einzelne prozesse ausgeschlossen z.B. nur der am 8.10. Scheint wohl ein fehler im prog. zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet: