SSE Spielstand

old_men

Neuankömmling
Hallo ich hätte mal ein anliegen. Wer hat für mich einen Spielstand kurz vor der Schlacht von Weißlauf auf der Seite der Kaiserlichen? bräuchte ihn um was zu testen.

Gruß Holger
 
nützt Dir so nichts, Du müsstes exact dieselbe Installation haben, da das Bestandteil eines sav ist. Also musst Du aneben, was Deine komplette Installation ist, und die Chance, dass jemand genau dasselbe hat, ist grenzwertig 0. Mit Resaver kann man zwar viel bereinigen, aber wenn es zu viel ist, das aus dem save weg muss, dann gibt es einen CTD.
 
Warum ein Spielstand ohne mods geht doch immer habe mir zum Testen auch schon von Nexus welche geladen und die gehen
 
Warum ein Spielstand ohne mods geht doch immer habe mir zum Testen auch schon von Nexus welche geladen und die gehen
Du kannst dir das Szenario auch selbst erspielen. Solange dauert das nicht. Notfalls hilfst du ein wenig mit der Konsole nach. (z.B Items für den Alchi-Glitch).
Der Vorteil ist, du hast den Spielstand ganz genau, wie du den haben willst. Nichts dazwischen, nichts dahinter oder davor.

Skyrim Civil War speedrun in 22:46 IGT
 
Warum ein Spielstand ohne mods geht doch immer habe mir zum Testen auch schon von Nexus welche geladen und die gehen
Du fragtest nicht nach einem nackten Spielstand, ohne Mods. Wenn so was noch jemand hat... (ich hab zwar ca. 3000 Spielstände, aber alle mit verschiedensten Mods, zudem SSE, nicht AE.)
Spielstand mit installierten Mods ist mit hoher Wahrscheinlichkeit unbrauchbar, Wahrscheinlichkeit eines CTD 95%
 
Hat sich erledigt habe einen Spielstand gefunden wo die Seitenwahl noch offen war. Bis zur schlach von Weisslauf waren es nur einpaar Missionen. Alles gut meine Mods Funktionieren.

Gruß Holger