Das ist nicht so einfach, wie es sich anhört!
Folgendes Szenario: Der Spieler durchsucht ein Haus. Plötzlich gehen im Keller sämtliche Lichter aus, der Spieler steht im Dunkeln. Dank "DisablePlayerControls" kann er keine Fackel benutzen. Plötzlich (wenige Sekunden nachdem das Licht ausgegangen ist) wird er von hinten niedergeschlagen. Nachdem er einige Zeit in einer Blackbox zugebracht hat (passende Meshes dafür habe ich), wo er via MessageBox und QuestStages aufgeklärt wird, was da denn gerade passiert ist, soll er in einem Bett im ersten Stock landen - liegend, nicht vor oder auf dem Bett stehend!
Die ganze Prozedur funktioniert soweit gut, aber ich will, dass der Spieler im Bett liegt, eine MessageBox erscheint und er nach dem Wegklicken der MessageBox aufsteht. (Wie) ist das möglich?
Außerdem sollen sämtliche (sämtliche! Bestimmte Gegenstände abhängig von Rasse und Geschlecht werden ähnlich wie beim Gefängnisbesuch hinzugefügt) Items aus dem Inventar des Spielers entfernt werden und für längere Zeit in einen nicht-respawnenden Dummy-Container in einer Dummy-Cell gelegt werden, er soll sie ja am Ende auch wiederbekommen. (Wie) ist das möglich?
Danke schonmal für die Hilfe.
Folgendes Szenario: Der Spieler durchsucht ein Haus. Plötzlich gehen im Keller sämtliche Lichter aus, der Spieler steht im Dunkeln. Dank "DisablePlayerControls" kann er keine Fackel benutzen. Plötzlich (wenige Sekunden nachdem das Licht ausgegangen ist) wird er von hinten niedergeschlagen. Nachdem er einige Zeit in einer Blackbox zugebracht hat (passende Meshes dafür habe ich), wo er via MessageBox und QuestStages aufgeklärt wird, was da denn gerade passiert ist, soll er in einem Bett im ersten Stock landen - liegend, nicht vor oder auf dem Bett stehend!
Die ganze Prozedur funktioniert soweit gut, aber ich will, dass der Spieler im Bett liegt, eine MessageBox erscheint und er nach dem Wegklicken der MessageBox aufsteht. (Wie) ist das möglich?
Außerdem sollen sämtliche (sämtliche! Bestimmte Gegenstände abhängig von Rasse und Geschlecht werden ähnlich wie beim Gefängnisbesuch hinzugefügt) Items aus dem Inventar des Spielers entfernt werden und für längere Zeit in einen nicht-respawnenden Dummy-Container in einer Dummy-Cell gelegt werden, er soll sie ja am Ende auch wiederbekommen. (Wie) ist das möglich?
Danke schonmal für die Hilfe.