Spiele werden minimiert

der dunkelfürst

Hausbruder
Tach.

Ich habe das Betriebssystem Windows VISTA, SP1.

Es kommt immer mal wieder vor das einfach SPiele minimiert werden wärhrend ich sie zocke was extrem nervig ist!

Hat jemand eine Lösung oder eine Idee woran das liegen könnte?

Durch irgendwelche Programme, die sich in den Vordergrund schieben. AntiVir zum Beispiel zeigt nach einem Automatischen Update kurz an, wie viele Dateien aktualisiert wurden. Dabei wird Oblivion immer minimiert und leider ist dann ein Neustart notwendig, da Oblivion es nicht verträgt, minimiert zu werden :(

• Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ah, das hatte ich ganz vergessen zu sagen: es passiert zum Einen manchmal wenn ich z.B. eine Massage über einen Messanger bekomme, zum Anderen - und das ist der springende Punkt - passiert es auch wenn sich gar kein Programm plötzlich nach vorne schiebt oder so. Jedenfalls ist mein Desktop dann immer unverändert, die Taskleiste auch, etc...:huh:

Du hast nicht zufällig eine Aktion auf "Alt" gelegt und eine andere auf "Tab"? :-D

Bei mir hat sich damals immer dod:s minimiert, weil ich sprinten auf "alt" und scores auf Tab hatte, hat sich mein Spiel auch immer minimiert und weil ich das unbewusst gemacht habe ( also nicht wirklich drauf geachtet habe das ich alt+tab gedrückt habe ) wusste ich erst nicht woran das lag :D

• Like
@ Nilez: auf Tab habe ich zwar die Karte gelegt, doch es passiert bei mehreren Spielen. U.A. sind das: Unreal Turnament 3, RainbowSix Vegas 2, Mafia, Fallout 3, ... Ich habe nich tin alle Spielen Alt+Tab gleichzeitig gedrückt. Außerdem erscheint dann ja imemr so ein kleines Fensterchen mit den Programmen...

OK, dann kanns das ne tsein. Evtl. ein ähnlicher Messenger? ICQ? bei letzterem weiss ich nich ob das da auch passiert.

wieso sollte er das haben? bei XFire hat sichs bei mir auch einfach so minimiert ohne dass mir was geschrieben wurde, es war niemand on beim zocken sogar recht häufig.

• Like
Sorry das ich mich erst jetzt wieder malde, ich war verreist.=)

Also ich werde es demnächst mal ohne Messenger versuchen.

@ jonlu: man kann bei Skype einstellen das man eine Nachricht bekommt und diese Nachrichtena uch ausstellen.;)