Guten abend.
Bin neu hier, und hab auch gleich noch ein Problem.
Ich habs via Sufu nicht gefunden...
Also folgendes:
Ich hab, nachdem ich Oblivion konventionell durchgespielt habe, angefangen intressante mods runterzuladen, um das spiel intressanter zu machen.
Irgendwann hab ich dann auch kapiert ( jaa, ich bin etwas langsam) das ich nicht drumrumkomme mir den Mod Manager runterzuladen.
Nach anfänglichen schwierigkeiten hat es, dank ********* toutorial, bestens geklappt.
Also dachte ich als letztes müsste ich, jetzt wo die mods via mod-manager in der oblivion data sind, nur noch den Haken bei Spieldateien setzten.
Aber genau das funktioniert nicht.
Wenn ich den Haken setzen will steht da:
Dies ist keine gülte Oblivion-Plugin oder Masterdatei.
So, ich hab keine ahnung woran es nun noch liegen könnte,
weis da wer weiter?
mfg. Philipp Marlowe
Bin neu hier, und hab auch gleich noch ein Problem.
Ich habs via Sufu nicht gefunden...
Also folgendes:
Ich hab, nachdem ich Oblivion konventionell durchgespielt habe, angefangen intressante mods runterzuladen, um das spiel intressanter zu machen.
Irgendwann hab ich dann auch kapiert ( jaa, ich bin etwas langsam) das ich nicht drumrumkomme mir den Mod Manager runterzuladen.
Nach anfänglichen schwierigkeiten hat es, dank ********* toutorial, bestens geklappt.
Also dachte ich als letztes müsste ich, jetzt wo die mods via mod-manager in der oblivion data sind, nur noch den Haken bei Spieldateien setzten.
Aber genau das funktioniert nicht.
Wenn ich den Haken setzen will steht da:
Dies ist keine gülte Oblivion-Plugin oder Masterdatei.
So, ich hab keine ahnung woran es nun noch liegen könnte,
weis da wer weiter?
mfg. Philipp Marlowe