Problem Spielabsturz beim Verlassen des Interiors

jojohaensen

Neuankömmling
Hi liebe Community,
manche von euch können sich mit sicherheit noch daran erinnern das ich vor einiger Zeit einen Post hatte bzgl eines Mods den ich für das Haus hjirim in Windhelm gemacht habe. Damals wie heute habe ich das Problem das beim Verlassen des Interios Skyrim abstürtzt. Ich habe bei meiner zweiten Version genaustens darauf geachtet, dass kein Quest wichtiges Objekt gelöscht. Ich habe nach einem Fehler gesucht aber ihn leider nicht gefunden ich stelle wie damals auch euch den Mod zur Verfügung ich bitte euch das ihr mit mir auf Fehlersuche geht und vieleicht das entdeckt was meinem Auge verborgen ist . Danke schon mal an alle die mir Helfen wollen.

Hier der Downloadlink : http://www.file-upload.net/download-4180465/test1.3.esp.html
 
Hey Jojo.

Dieses Problem haben viele(ich eingeschlossen). Es hat wohl mit dem Navmesh finalice zu tun. Bethesda arbeitet wohl dran, denn der Fehler is wohl auch erst seit dem letzten patch da.
Hier heists wohl abwarten und tee trinken ^^. Ne andere Sache die z.B bei mir half, war das Navmesh erneut zu erstellen aber den finalice teil weg zu lassen. Vorerst natürlich. Aber dadurch kann
ich wenigstens wieder meine Interiors betreten und verlassen.

Gruß

Venarge