Hey, mein Spiel crasht immer wenn ich das Menü öffne. Woran kann das liegen? Ich habe Mods. Aber sehr viele. kann die jetzt nicht alle einzelnt aufschreiben xD.
Sonst war das nie so^^
Sonst war das nie so^^
Wenn Du auf die Ladereihefolge (LOOT nehmen) achtest und für Modinstallation NMM benutzt, aber bei Deinstallation und/oder Ändern von FOMODs darauf achtest, erst einmal wieder ein sauberes sav zu haben, und generell viele Sicherungen, zweckmässigerweise auch Full Backups von allem zu verwahren, dann ist das Risiko eines Fehlers relativ gering, aberSo, hab alles gemacht. Jetzt kann ich wieder mein Spiel vollmoden
Das ist nicht immer bei allen einfach möglich.Und woran erkenne ich das die Mods unnötig sind bzw dsa die zu ALt sind?
Ja.Jetzt kann ich wieder mein Spiel vollmoden oder
Wie @Ypselon schon schrieb: pro Sache eine Mod - also eine Mod die das Inventar sortiert. Es gibt auch Ausnahmen, zB. Textur Replacer. Bei Overhauls wird es unübersichtlich. Bei Overhauls Readme's lesen.die Mods unnötig sind
Am Datum, die "Spiel Patch Version" oder "Unoffizielle Patch Version" die notwendig sind,..die zu ALt sind
Skyrim Special Edition- Ja richtigSE Ist doch Special edition
wobei nicht jeder Fehler sofort erkennbar oder zuzuordnen ist, manche erst in Kombination verschiedener Mods auftauchen, also nicht nur sav sichern, sondern full backup, damit man ggf. später zurück und anknüpfen kann.b) du Installierst eine Mod und testest > wenn ohne Fehler die nächste Mod > usw. @Kleiner Prinz hatte das irgendwo etwas detaillierter beschrieben
b) du Installierst eine Mod und testest > wenn ohne Fehler die nächste Mod > usw. @Kleiner Prinz hatte das irgendwo etwas detaillierter beschrieben
b) du Installierst eine Mod und testest > wenn ohne Fehler die nächste Mod > usw. @Kleiner Prinz hatte das irgendwo etwas detaillierter beschrieben
Am Datum, die "Spiel Patch Version" oder "Unoffizielle Patch Version" die notwendig sind,..
Gibt es neueren "Nachfolger" für eine Mod - hier im Forum nachfragen.
Das geht auch einfacher und schneller ein bisschen spielen CtD das Spiel wieder öffnen ... uswDas dauert mir ja zu lange. Dann muss ich ja immer wieder das Spiel öffnen und dann ein bisschen SPielen damit ich auch weiß das es Funktioniert.
Besser ist relativ. Mir reichte Followers can Relax. Andere spielen mit Amazing Follower Tweaks.Was heißt das? Gibt es eine bessere Version? Bzw neue Version?
Warum ist die Ladereihenfolge der Mods wichtig? (Muss ich mit BOSS mal drüber?) Antwort zwei & drei reichen. LOOT ist der Nachfolger von BOSS.PS: Und dieses Programm LOOT. Für mich ist das unnötig, das bringt ja garnix
Wir haben alle als Neulinge mit dem Spiel anfangen. Okay einige haben TES 1 bis 4 vorher gespielt.1. Das ich keine Ahnung habe.
Das Tool wurde für normale Spieler entwickelt - nicht für Power Spieler.2. Das ich zu blöd bin um dieses Programm zu nutzen
Warum kann ich eig nur Manuel Installieren? Ich meine ich kann die Mods nicht Automatisch installieren