Technik Spiel stürzt ab während dem Spiel

SoX

Fremdländer
Hi wen ich Oblivion Spiele dan stürzt mein spiel immer ab ich kann zwar ne weile spielen aber wen ich zb in der Wildnis rumlaufe dan tuckert es und das spiel stürzt ab oder wen ich machmal Reise (über die Karte )dan stürzd es auch manchmal ab
insane.gif


wen ich das Spiel jetz neu Instaliere is dan mein Spielstand weg ??
 
Nici, genau solche Posts, auch wenn sie helfen sollen sind sinnlos ohne genaue Erläuterung.

@ SoX
Schau hier, da gibt es eine Hilfe zum Thema Abtsürze: Hier Klicken
 
@Schare: mehr gibts nicht zu sagen. Ich will ja meine Posts nciht in die Länge ziehen ;) Und ich wollts mal auf die "Faust-ins-Gesicht-Antwort" machen^^
 
Natürlich gibts da mehr zu sagen, ein Link zum FAQ hätte dabei sein müssen. Woher soll ein Neuankömmling bzw. einer seltener heri ist wissen wovon du redest?

Nun back to topic und kein Kommentar daraf mehr, Nici, wenn dann per PN.
 
Es könnte nützen den Rechner mal aufzumachen und den Staub zu entfernen, vorsichtig mit einem Pinsel und einem Staubsauger.
Man glaubt garnicht was sich da alles in den Lüftern festsetzt.
Das läst dann den PC recht schnell heiß werden.
 
Hatte (VOR Obl) das selbe Problem mit zu heiß werden machs wie Sidoran bei mir hats geholfen der Rechner war danach im schnitt um gute 3-4°C kühler
 
Wäre auch gut zu wissen was genau passiert ;)

Die Spielstände müsste man retten können denk ich mal

Guck einfach ob es in dem Oblivion ordner einen Save ordner gibt wo die speicherstände sind

die kopierst du dann fügst sie z.b. in eigene dateien ein
löschst das spiel instllierst es wieder und fügst die zuvor gesichrten speicherstände wieder in den richtigen ordner ein


Ich kann dem was meine Vorgänger gesagten haben auch nur beipflichten ;)

Wenn sich dein Pc aufhängt bzw stecken bleibt
dann schraub ihn auf und saug mal mit dem Staubsauger
aber nicht auf zu hoher stufe

die kühler vorallem saugen
dann ist die temperatur schone etwas geringer


Und nochmal zum Prolem:
Schreib am besten genau hin was passiert
Stürzt das Spiel ohne irgendeine Meldung ab?
Oder kommt da eine Meldung das ein Problem festgestellt wurde?