Spiel beendet sich Plötzlich

WiSl

Reisender
Hi,
ich hab häufig das Problem, dass sich Skyrim plötzlich einfach verabschiedet (also sich einfach schließt), ohne dass eine Fehlermeldung kommt und ich es deswegen neustarten muss, was auf dauer schon recht nervig ist. hat jemand ne ahnung, woran das liegen kann?
schonmal danke^^

Zum Thema:
Ist mir in den ersten 10 Stunden 3 mal passiert, dann (bin jetzt bei knapp 50) kein einziges Mal mehr.
Keine Ahnung, woran das liegt.

Bei mir auch des öfteren. Passiert jedoch nur wenn ich einen Zellwechsels durchführe oder schnell reise (ebenfalls Zellwechsel). Ansonsten keinerlei Abstürze. Leider sind die Abstürze oft reproduzierbar z.Bsp. in Einsamkeit oder von dort aus woanders hin ~75% Chance, daher meide ich die Stadt

Also meine Abstürze waren bisher meistens dann, wenn ich versucht habe, Schnellzuspeichern. Und heute gab es auch einen Vorfall, da beendete sich das Spiel, soabld ich einen bestimmten NPC tötete
--> Spiel neugestartet --> NPC getötet --> erneuter Absturz... Nach dem dritten mal ging es dann aber doch. Die Abstürze treten bei mir ca. 1-2 mal pro Tag auf