Spiel "auf englisch installieren"

ThisBoy

Fremdländer
Hey, Community:)

Ich hätte da eine Frage: ist es möglich, einer Spiel-DVD "vorzutäuschen" das ein Englischer bzw. Amerikanischer PC in gebrauch ist? Ich habe mir nämlich vor einer Weile Dark Messiah of Might and Magic gekauft, und möchte es heute installieren, aber lieber Uncut, denn die deutsche Version ist ja ganz ordentlich geschnitten.
Ja... Es ist moralisch vielleicht fragwürdig, dass ich ein Spiel "möglichst blutig" haben möchte, aber Schwertkämpfe sind nunmal blutig, und auch in der Realität gibt es abgetrennte Körperteile zu sehen... Ich möchte das Spiel also eher Realistischer, und nicht unbedingt Blutiger...

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, das Game auf Englisch zu installieren... Ich besitze die DvD-version... Also nicht Steam.

Ich danke für jede hilfreiche Antwort
ThisBoy
 
Wenn man die CD kauft, muss mans glaub ich auch mit Steam spielen, soweit ich weiß. Dann würde es vollkommen reichen Steam auf Englisch zu stellen (Rechtsklick in der Taskleiste -> Einstellungen -> Interface -> Sprache). Also es würde mich stark wundern wens ohne Steam laufen würde, der Multiplayer braucht das nähmlich.
Achja, bessere Idee: Du könntest probieren deinen CD-Key bei Steam aktivieren zu lassen, dann kannst du auf jeden fall die Uncut downloaden.
 
  • Like
Reaktionen: ThisBoy
Wenn man die CD kauft, muss mans glaub ich auch mit Steam spielen, soweit ich weiß. Dann würde es vollkommen reichen Steam auf Englisch zu stellen (Rechtsklick in der Taskleiste -> Einstellungen -> Interface -> Sprache).

Nein. Das funktioniert nur in ganz ganz ganz wenigen Fällen.
 
Das habe ich bereits, aber nichts gefunden - Killerkarotte war da aber geschickter als ich, und hat was gefunden. Er hat mir bereits einen Link geschickt... Ich denke Das Problem dürfte geklärt sein^^