Suche Spezielle Companion Mod

MaggerHD

Abenteurer
Ich Suche eine Mod mit der man ein paar Companions hat welche folgende Funktionen haben: -Folge mir
-Warte hier
-du hast Freizeit
-Gerüchte

MEHR NICHT!!!
Ich hasse diesen Schnickschnack von wegen Kampfstil usw.
Einfach nur diese 4 Sachen.

Gibt es überhaut eine mod die gestattet mehr als 1 Gildenmitglied mitzunehmen?
 
Ääh...
Da gibts tausende?
Unter anderem CM. <- Google.

Wie wärs mit Lesen vor'm Posten?

-Folge mir
-Warte hier
-du hast Freizeit
-Gerüchte

MEHR NICHT!!!
Ich hasse diesen Schnickschnack von wegen Kampfstil usw.
Einfach nur diese 4 Sachen.

Die CMs haben viel mehr als nur die 4 Optionen.

@ Topic: Also ich kenne keine und habe auch keine solche Mod gefunden, die in der die Companions nur diese 4 Optionen haben sollen. Nur halt mit dem ganzen Kram. Musst du dich wohl mit dem ganzen Schnickschnack rumärgern:? Oder vieleicht findet jemand anders eine solche Mod.
 
Wie wärs mit Lesen vor'm Posten?



Die CMs haben viel mehr als nur die 4 Optionen.

@ Topic: Also ich kenne keine und habe auch keine solche Mod gefunden, die in der die Companions nur diese 4 Optionen haben sollen. Nur halt mit dem ganzen Kram. Musst du dich wohl mit dem ganzen Schnickschnack rumärgern:? Oder vieleicht findet jemand anders eine solche Mod.

Wenn es nicht CM ist, was bei mir nur diese 4 Optionen hat - Was dann Oo
 
Wenn es nicht CM ist, was bei mir nur diese 4 Optionen hat - Was dann Oo
CM ist es 100% nicht. Die haben mehr Optionen, ich kann auch z.b. denen sagen, dass ich deren Berserker-Stil haben will. Schau doch nochmal in deiner Ladeleiste - Dann kannst du diese Mod auch nennen, wenn sie nur diese 4 Optionen hat. ;)
 
Hey ich habe mir gerade überlegt, wenn ich mir vincent als companion lade und im CS die topics lösche die ich nicht will müsste es doch klappen oder?
 
Ich denke das wird der "Best Mates" mod sein.
Nö.
Sei es als Begleiter, Wache, Kleiderpuppe, "mobile Reisetasche", Scout oder einfach nur im Freizeit-Modus zur Dekoration.

Für die Steuerung stehen neben den Einzelmenues jedes NPC verschiedene Items zur Verfügung, die der Spieler bei Verlust auch neu beschaffen kann.

Da jeder NPC über einen eigenen Rucksack verfügt, eignen sich diese sehr gut zur Aufbewahrung, wenn man kein Haus mit „sicheren“ Truhen (also Truhen, deren Inhalt nicht nach 72 Stunden verschwindet) besitzt.

Verwendet man die Gefährten als Mitstreiter, so ermöglichst "Best Mates" durch die umfangreichen Steuerungsmöglichkeiten der NPC das Spielen einer völlig neuen Klasse mit Strategien, die sich vollkommen von den bisherigen unterscheiden.
Deutet auf was hin? :p