Ressourcen-Icon

Release Spezialdolche des Mörders 1.0

Verganon

Angehöriger
------------========== Spezialdolche des Mörders ==========---------------
© by Verganon
inspiriert durch Keshyngul^^


Beschreibung:
Mraaj Daar, der Händler in der Dunklen Bruderschafft's Zuflucht von Cheydinhal, bietet für jeden Geldbeutel Dolche mit Spezialgriffen an. Dadurch könnt Ihr Sie handlicher führen und sie erlauben euch zudem schnellere Attacken. Jedoch muss man etwas näher an den Gegner herantreten um Treffer zu landen.

Download: Klick Mich (Scharesoft)

Mirror:
Oblivion Mod God's

Screenshots:


_________________________________________________________________
Achtung:
Habt ihr Mraaj Daar bereits durch den Reinigungsquest verloren, seid nicht in der Dunklen Bruderschafft oder was auch immer, könnt ihr euch die Dolche auch in der Testinghall per Cheat holen.


Noch eine Kleinigkeit:
Wer möchte das sämtliche Dolche (mit Ausnahme der SI-Modelle) umgedreht werden, ohne andere Änderung sollte "Keshynguls Salient Daggers" benutzen. Das ändert lediglich die Modelle ;)


Viel Spaß damit ;)
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen die beim "In der Scheide stecken"-buggy aus, oder hast du das gefixt? Gefallen mir nämlich :)
 
@dostha: ist leider nicht zu beheben.

@die anderen 4^^: Mir lieber nicht danken^^ durch Keshyngul hab ich rausgefunden wies geht, ich hab nur mehr drann rumgewerkelt... (und versaut und so... nich so wichtig) :lol:
 
Wieso nicht die Dolche in Imperial City beim Waffenhändler anbeiten, die meisten haben den Reinigungsdienst gemacht wie ich und Cheaten finde ich sehr abstoßend.... :)


Admiral Adama
 
Wieso nicht die Dolche in Imperial City beim Waffenhändler anbeiten, die meisten haben den Reinigungsdienst gemacht wie ich und Cheaten finde ich sehr abstoßend.... :)


Admiral Adama

weißt du, wieviel dinge schon in der IC angeboten werden? das ist unsinnig, und eben eher was für assassinen ;) außerdem wurden die Klinge des Leids und der Leidensdorn ebenfalls umgedreht. ;) also die startwaffe und eine DB-Belohnung haben diesen "spezialgriff" und damit jeder DB'ler mindestens 1 solches ding. ansonsten nimmste eben Kes' sein Replacer (oder hast wispered warning gespielt)
 
Ich hab mir ne "neue" Klinge des Leids gesaugt,
also ein Neues Model ...
... ist die Mod kompatibel oder muss ich
die KdL ausstellen, damit ich deine Dolche ausprobiern kann?
 
Ich hab mir ne "neue" Klinge des Leids gesaugt,
also ein Neues Model ...
... ist die Mod kompatibel oder muss ich
die KdL ausstellen, damit ich deine Dolche ausprobiern kann?

ist kompatibel, du musst nur die neue Klinge NACH meinem Mod laden, ansonsten hast du noch das normale Modell. ;)
 
hab gerade n video zu gesehn. ist einer von vielen waffenmods bei denens gleich defense-waffen dazu gibt. u.A. sind auch umgedrehte dolche dabei... :roll: so alle man zufrieden?
 
Das tolle daran ist, dass man mit dem richtiegen Geschicklichkeits wert die eine Waffe einfach in der linken Hand tragen kann. Dolche kann man umgedreht tragen etc. Es ist auch eine Anleitung dabei, wie man sich selber diese umgedrehten Waffen macht. Vielleicht kannst du solche features auch noch irgendwie mit reinbringen.
 
Das tolle daran ist, dass man mit dem richtiegen Geschicklichkeits wert die eine Waffe einfach in der linken Hand tragen kann. Dolche kann man umgedreht tragen etc. Es ist auch eine Anleitung dabei, wie man sich selber diese umgedrehten Waffen macht. Vielleicht kannst du solche features auch noch irgendwie mit reinbringen.

dann wär das 1. nicht mein mod sondern ein abklatsch davon und 2. bin ich ne 0 im skripten, bis auf kleinigkeiten is nix drinn, das wird nix.
 
kannste mir mal sagen wo genau diese dolche in der testhall sind
will nämlich nich den leidensdorn benutzen und auch nich klinge des leids
reinigung hab ich hinter mir aber ich will diese dolche:ugly: