Speicherstände behalten

Blumenkind 13

Neuankömmling
Hallo erstmal,

Da mein Oblivion durch zahlreiche, gelegentlich auch falsch installierte Mods mittlerweile ziemlich zerschossen ist, sich ständig aufhängt und noch mehr Bugs hat als normal wollte ich es nochmal vollkommen neu installieren.:cry:
Ich habe mal gehört, dass das Spiel einen bei der deinstallation fragt, ob man die Speicherstände behalten will und wollt hier mal fragen, wann genau das ist. Ich will nämlich nicht riskieren, dass es garnicht fragt und ich dann am ende alles was ich jetzt habe nochmal machen muss. Ausserdem wollte ich fragen, ob es nicht einen Oblivion-Unterordner gibt, in dem die Saves sind und wenn ja wo? :huh:
 
Moin,

Die Oblivion saves befinden sich in den Eigenen Dateien unter My Games/Oblivion/saves. Soweit ich mich erinnere fragt Oblivion gar nicht nach ob du die Speicherstände behalten willst, ich weiss es aber auch nicht mehr so genau mach halt einfach ein Backup von deinem Save du weisst ja wo es jetzt ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Blumenkind 13
nein es fragt nicht löscht aber auch die spielstände nicht, aber sichern würde ich sie schon :-D

ein problem kann auf jeden fall sein, zumindest wars bei mir so, wenn du wirklich schon so viele mods, plugins etc. drinne hast könnte es evtl. ein paar probleme geben wenn du nicht wieder fast alle draufhaust
bei mir hat dann das spiel gestreickt :D

ach ja nochwas, wenn du auch gleich alle grafikeinstellungen mitnehmen willst kopier den ganzen ordner!
 
  • Like
Reaktionen: Blumenkind 13
Du kannst Oblivion deinsallieren, den Oblivion Ordner löschen und das Spiel wieder installieren, ohne das was mit deinen Saves passiert (außer durch Mods).
;)