Construction Set Speichern geht nicht -.-

Cyborg

Abenteurer
Hallo ich bins wieder.

Erneut stoße ich auf etwas nicht so gutes.

Und zwar habe ich nun das Interrior bei mir schon recht gut gefüllt und auch schon die Tür zu dem Haus verlinkt. Doch nun gehe ich auf File/Save und gebe ein Meine Magieschule doch dann steth da "Invalid directory". Was habe ich falsch gemacht o_O
 
Mh...
Hast du nicht am Anfang gespeichert?
Wenn du was anfängst, speicher bevor du irgendwas gemacht hast, erstmal ab.
Und dann relativ oft.

Versuch mal die ConstructionSet.ini z löschen, und dann neuzustarten. Deine Mod wird whrscheinlich nicht mehr zu retten sein. Aber ein Interior ist zwar am Anfang ärgerlich, aber nicht die Welt.

Wenn das mit der *.ini nicht geklappt hat -> neuinstallieren (das cs)
 
  • Like
Reaktionen: Cyborg
Ich muss doch irgendwie das Interrior not Speichern können bitte sagt nun nicht nein... :eek:

Es ging ich konnte nur in Data speichern, ich wollte auf Desktop omg XDD
 
Man könnte meinen, es gibt doch eine Funktion, bei der Bethesda sich was gedacht hat...:lol:
 
Hallo,

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich meine esp nicht speichern kann :(

Die Fehlermeldung:

Code:
Unable to complete operation due failure removing previous file.
Temp file remains.

Weiterspielen? "Yes to all" will disable all warnings this session.
 
Ich glaube, das CS legt irgendwo eine Speicherung an, aber die .esp die du bearbeitet hast wird nicht geändert. Wenn ich die Meldung erhalte starte ich das CS neu (mit Administratorrechten). Dann kommt die Meldung nicht mehr und es wird gespeichert. (habe Vista, die Lösung muss nicht unbedingt helfen, könnte auch Zufall gewesen sein :?)
 
danke, ich benutze w7 und vorher hatte es auch ohne adminrechte geklappt, zu speichern, weshalb das jetzt so ist, ist ein fall für galileo mystery^^ danke auf jeden fall, es hat geklappt ;)