Release Speed Up Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verganon

Angehöriger
--------------===== Speed Up Magic =====-------------
©by Verganon
Dieser Replacer ersetzt folgende Animationen für alle Rassen in First- und Third-Person:
  • Spellcast: Target
  • Spellcast: Self
  • Spellcast: Touch
durch:
  • OneHandWeapon: Slash
  • Shield: Block
  • TwoHandWeapon: Thrust
Durch diese kleine aber feine Verbesserung wird die Geschwindigkeit in Magier-Kämpfen stark erhöht, was auch der Atmosphäre zugute kommt.

Besonderen Dank an LizTail für sein Programm "Morrowind AnimKit"!

Download: Hier Klicken (Megaupload) - Nutzung auf eigene Gefahr!

Es wird ein Tutorial für das Morrowind AnimKit geschrieben, damit ihr euch selbst ohne große Probleme am Austausch von Animationen versuchen könnt.
_________________________________________________________________

Viel Spaß mit dem Mod!

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum... Verganon du bist ein GOTT! :hail:
Wird sofort Ingame angeschaut!

GANZ GROßES €DIT:
Tut mir Leid Verganon, du bist doch kein Gott. :( Durch deine Mod kann man sich in der 3rd Person nicht mehr bewegen, NPCs tun das nicht und man selbst auch nicht. Die Arme schwingen zwar normal, aber die Beine bewegen sich nicht mehr. Sieht aus, als wären nun alle vor Staunen durch diese Mod am Boden festgeklebt. :( Mod wurde wieder deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum... Verganon du bist ein GOTT! :hail:
Wird sofort Ingame angeschaut!

ne das is LizTail.

GANZ GROßES €DIT:
Tut mir Leid Verganon, du bist doch kein Gott. :( Durch deine Mod kann man sich in der 3rd Person nicht mehr bewegen, NPCs tun das nicht und man selbst auch nicht. Die Arme schwingen zwar normal, aber die Beine bewegen sich nicht mehr. Sieht aus, als wären nun alle vor Staunen durch diese Mod am Boden festgeklebt. :( Mod wurde wieder deinstalliert.

lol? ich schau mir das nochmal an, aber bei mir war das Problem nicht da.
Aber ich hab schon ein paar Ideen:
1. ich konnte es nur mit einem komplett neuem Spiel testen, weil ich keine Speicherungen habe. Evtl. vorraussetzung für den Mod (was ich mir weder denken noch vorstellen kann)
2. du benutzt noch einen Animations-Mod der sich damit dann logischerweise beißt. :roll:

*edit*
tut mir leid, bei mir gab es keine Probleme. die NPC's haben zwar ein wenig länger gewartet ehe sie anfangen mit laufen, aber dann war alles 100% normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe keinen Animationsmod außer diesem installiert, aber auch mit einem neuen Spiel können sich die NPCs nicht bewegen, jedenfalls kam am Anfang die Wache nicht. :?
€DIT: LOL - Die meisten NPCs bewegen sich, außer Wachen, die laufen auf der Stelle. Wenn man sich selbst mit dazurechnet wäre die Vermutung nahe, dass Leute, die Rüstungen tragen, sich nicht bewegen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe keinen Animationsmod außer diesem installiert, aber auch mit einem neuen Spiel können sich die NPCs nicht bewegen, jedenfalls kam am Anfang die Wache nicht. :?
€DIT: LOL - Die meisten NPCs bewegen sich, außer Wachen, die laufen auf der Stelle. Wenn man sich selbst mit dazurechnet wäre die Vermutung nahe, dass Leute, die Rüstungen tragen, sich nicht bewegen können.

bei mir bewegen sich aber auch Wachen...
und da ich nur Zauberanimationen ausgetauscht habe, wäre der einzig vorstellbare fehler das Magier im Kampf sich nichtmehr bewegen würden. ich hab mich aber durch Addamasartus geprügelt selbst der Dunkelelf mit seinen Feuerzaubern lief... alles lief... (aber ich kann dir sagen der Kampf war spannender den je^^)

mir fällt wirklich nichts ein, woran es liegen könnte... downloade doch mal das AnimKit von LizTail und versuch dich mal drann, wenn du möchtest... das schlimmste was ich mir vorstellen kann, ist das die Animationen auch wirklich nur fürs eigene Spiel laufen... aber warum sollte das so sein? mh... :roll:

kein andrer Replacer, Neues Spiel scheints auch nicht zu sein... wirklich seltsam...
mich würde ja intressieren: hat noch jemand diesen Fehler? n paar Leute habens doch sicher schon probiert...
 
Kann ich bestätigen: NPC und Humanoide Kreaturen (getestet mit verschiedenen Skelleten und Dremora) laufen nur auf der Stelle
 
und immernoch keine Lösung in sicht, wie grausam... das regt mich auf.

vielleicht ist es doch fürs eigene spiel zugeschnitten, wie auch immer das gehen soll.

dann werd ich wohl lieber den Mod zurück ziehen und stattdessen ein Tutorial schreiben, wie man mit dem Programm umgeht. :roll: schade eigentlich, aber der effekt wäre dann der selbe.
 
Danke, dass du dir die Mühe machst, ein Tutorial zu dem Programm zu schreiben. :) Dann kann auch ich (als voll-Neuling) für mich selbst neue Animationen einbauen. (Übrigens an dieser Stelle nochmal Danke für dein Quest und Dialog Tutorial, ich hab dadurch eine 5 Minuten Quest zum laufen gebracht. :D (Mit deinem Vorschlag (Pilze sammeln), aber etwas an meine Mod angepasst. Ist aber leider verschollen. :?)
 
so bevor unmut herrscht, ich kenn euch ja *g*, ich schreib das Tutorial schon, ist natürlich keine leere versprechung (Masterquest übrigens auch nicht :p ) aber vor Sonntag geht da nix, ich hab nen vollen Zeitplan (Hausaufgaben, 2 Jugendweihen etc. ...) ich denk aber mal zwischen Sonntag und Dienstag sollte es da sein ;)
_________________________________________________________________

Edit:
Morrowind AnimKit Tutorial für Anfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.