Ressourcen-Icon

Release (SSE) Spectral Music Player - Deutsch 1.6

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
darklady310187 hat eine neue Ressource erstellt:

Spectral Music Player - Deutsch - Spiele die Musik deiner Wahl, wo immer du willst.

Die Spektrale Trommel aus der Quest Unerzählte Legenden begleitet dich als Musikabspieler auf deinen Reisen. Rufe sie mittels des Beschwörungszaubers "Bardenwissen – Musikerweiterung" herbei und spreche sie an.

Anhang anzeigen 41897 Anhang anzeigen 41896 Anhang anzeigen 41898 Anhang anzeigen 41899

Den Zauber kannst du am Gerbgestell herstellen, sobald du über eine der Belohnungen...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...

darklady310187 aktualisierte Spectral Music Player - Deutsch mit einem neuen Eintrag:

Update auf Version 1.2

Update von vorherigen Versionen auf Version 1.2

Nachdem du deinen Spielstand geladen hast, stoppe die aktuelle Musikwiedergabe der Playlisten und drücke erneut auf den Abspielen-Button.
Dies legt den Wert einer neu hinzugefügten Globalen Variable fest, die für das Cleanup (Aufräum) Skript* benötigt wird.
Wenn die Option zum automatischen Entfernen der Standard-Musik aktiv ist, deaktiviere diese in den Einstellungen und aktiviere sie
anschließend wieder, damit die Änderungen**...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...

Heute fand ich durch Zufall die Mod Favorite Misc Items. Mit ihr kannst du Objekte der Kategorie "Verschieden" für einen schnelleren Zugriff favorisieren und auf eine Schnelltaste legen, was zuvor nicht möglich war. Ich habe es gleich mit der Fernbedienung vom Spectral Music Player ausprobiert und es funktioniert :)

Falls du nicht weißt, wie du Items auf Schnelltasten legen kannst, schaue hierzu Minute 0:37 (Item als Favorit festlegen) und 0:54 (anschließend auf Schnelltaste legen) in diesem Video. Die Taste für die Favoriten-Liste ist die Q-Taste.

Edit:
Ich habe die Modbeschreibung auf der Übersichtsseite um den Abschnitt "Mod-Empfehlungen" erweitert.

Zuletzt bearbeitet:
darklady310187 aktualisierte Spectral Music Player - Deutsch mit einem neuen Eintrag:

Spectral Music Player - Deutsch 1.4

Diese Version beinhaltet Bug-Fixes für die Anniversary Edition von Skyrim:
  • das automatische Song-Wechseln im Spring-Modus wurde gefixt
  • der Modus-Wechsel wurde gefixt: das Wechseln vom Schleifen-Modus zurück in den Spring-Modus funktioniert wieder
Wichtig:
Bitte beachte den Hinweis zum Update von vorherigen Versionen auf Version 1.4 in der Modbeschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sh-looser

Spectral Music Player - Deutsch 1.6

Diese Version beinhaltet die Änderungen der englischen Version 1.5 bzw. 1.6:

Version 1.5:

Ich habe "Keine Kampfmusik" als zusätzliche Kampfmusik-Einstellung hinzugefügt (standardmäßig deaktiviert). Sobald diese Einstellung aktiv ist, wird die individuelle Musik nicht mehr von Kampfmusik unterbrochen. Die Einstellung findest du im Menü des Musikabspielers unter Einstellungen > Kampfmusik.

Wenn du im Wasser schwimmst, schwimmt die Trommel ebenfalls.

Falls du eine vorherige Version...

Edit:

Die Modbeschreibung habe ich bezüglich des Updateprozesses auf die Version 1.6 nun ebenfalls aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sh-looser